Preisfrage RAM 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

ich habe mir folgenden RAM heute angesehen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...4-laramie-big-foot-königsbrunn/163767452.html

Dodge RAM 2500
5.7L mit 145tKm
BJ 07/2003
2 Zoll höher
Ladeflächenabdeckung (schlecht lackiert)
Anhängerkupplung
Räder/Reifen wie Bilder ... ka welche das sind und ob die besonders sind ... haben noch ca. 75% Profil, vorne rechts hat mittig ungleiche Stollenabnutzung (Dämpfer kaputt?)
Eine Koppelstange ist geschweißt worden ... ?
Lack hat ein paar Kratzer ... etwas mehr als normaler Gebrauch, aber auch nicht tief
Nebelscheinwerfer
Ledersitze, Sitzheizung, keine Risse im Leder
Klima
Allrad (die elektrische Verstellung)
Infinity-System
Kein Ölverlust am Kurbelwellenlager
Minimal Rost unter den hinteren Kotflügeln
Unterboden versiegelt

Was ist der ehrlich wert?

Carfaxabfrage hab ich angefragt ... https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=63&t=31653

Vielen Dank

Gruß
Ben

Servus,

bin ja selber noch neu in dem RAM Geschäft, aber mir kommt er relativ teuer vor. Hab für meinen 2500er HD, Bj: 07, 15tkm, (sonst die gleiche Ausstattung, außer Big Foot) das gleiche hingelegt. Beim Händler mit Garantie usw.

Hoff es ist wenigstens ein Anhaltspunkt für dich...

Gruß
Wolfi

Servus
bin neu hier im Forum. Beschäftige mich schon paar Monate mit dem Thema Dodge.Auf den Bildern ist das ja ein schickes Auto. Ist aber ein stolzer Preis für einen mit Bj 2003 und 145000 km.. Vergleichbare Bj bekommst du schon für 16000,- und dann teilweise mit Gasanlage. Sind dann aber mehr 1500er. was hat sich bei Carfax ergeben? kann leider auf den Link nicht zugreifen.
Mfg Bö

Servus Ben,..

du willst wissen was er Wert ist, ? kommt immer darauf an, was du bereit bist zu Zahlen.

Der angegebene Preis is devinitiv zu hoch,..

Ohne ihn jetzt persönlich gesehen zu haben, und nur auf die Beschreibung laut mobile und dir, würde ich nicht mehr als 15.000 € zahlen,...

Mein Ram, ist ein 3500 Diesel, auch Bj 2003 der war auch wesentlich unter den Preis von den von dir Vorgestellten.

Und wenn ich nich anmerken darf,. die 2500 in Laramie sind selten.....

Was sagt denn Bauchgefühl ????

Oben