Preis ist jetzt ok,euer Rat...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo Leute,
hatte an dem schon mal Interesse angemeldet und der Verkäufer nur grosse Sprüche " unter 16.000 geht gar nicht`s da fahr ich Ihn lieber selber". :x
Carfax hab ich auch schon gemacht, die VIN hab ich Vormittags der Freundin abgequatscht. Ist soweit alles oK. Kleiner Unfall in USA auf Garantie repariert danach alles I.O.
Hab Ihn mal angeschrieben wegen Allrad oder nicht...weil ich brauch Allrad. Sieht vorne so flach aus!!! :shock: Noch keine Antwort.
:(

Der Preis ist jetzt oK.
:-D
Wollte mal wissen was Ihr so darüber denkt. Würde den dann kaufen wollen.
8)

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150392365565&_trkparms=tab=Watching

Gruss Holger

Hab Ihn mal angeschrieben wegen Allrad oder nicht...weil ich brauch Allrad. Sieht vorne so flach aus!!!

Ja, sehr tief !
Die entscheidenden Merkmale, Floorshifter oder Wahlschalter, sind auf den Bildern nicht erkennbar.

Gruss Bernd

Optisch steht der schön da! Alles andere würde ich mir aus der Nähe angucken!

Euro 4 hat der im Leben nicht!

wie 16000, der steht für 12600 als sofortkauf drinn und das ist bindend. 74.510 km :roll:
:?:

Mal ne blöde Frage, wo steht denn, dass der Allrad hat? Bzw. sieht man das normal nicht an den Fotos?

Der war wohl bei einem Straßenverkehrsamt, dem das egal is, was im Schein steht!

Mir ist nicht bekannt das Unfaelle auf Garnatie repariert werden!

Ein 4x4 ist das sicher nicht!

Das es Meilen und keine KM sind steht oben drueber!

185€ Steuer haut nicht mehr hin! Werden 377€ werden.

In meiner Hometown hatte mal ein "Berufssohn" die gleiche Kiste-auch mit den Flammen etc. Er ging nicht gerade handsam damit um!

Schau dir den RAM selber an und bring dem Ostgothen einen Duddn mit! :lol:

Hallo zusammen,

das sind genau die Hinweise die ich brauche.
:-D

Bergaufbremser hab Antwort...kein Allrad und nur Sommerreifen mit 70%. Bedeutet ich bräuchte auch noch Winterreifen und Felgen
:(
KOSTEN???
Miggun anschauen ganz klar, kauf keine Katze im Sack,
Oliver was bedeutet das "kein Euro 4"für die Steuern(ich bekomm definitiv nur PKW Zulassung) und könnte man den 5,9l auch ohne Probleme auf Gas umbauen??

Dann mal Danke an die Gemeinde
8)
8)

Wenn ich so etwas: Das Fahrzeug Kommt nocheinmal zu Auktion weil der letzte Kaüfer kein Geld hatte !!
Bite vor dem Kauf glären ob das Geld auch reicht !!!!

schon lese, weiss ich zu 100%, das der selber auf das Auto geboten hatte und einfach zu hoch gepokert hat
:!:

Also, wenn man mich fragen würde kaufen oder nicht, würde ich ganz klar NICHT kaufen sagen.
Kommt mir absolut unseriös vor der Verkäufer.
Ich würde lieber warten, bis einer sein Ram verkauft, obwohl er nicht möchte, sonder muss :mrgreen: ,also
ein Liebhaber eben, und dann wirst du das auch am Auto sehen!
Und von 16.000 Tausend auf 12.000 runter? Vier Tausend Euro Rabatt?

Oben