Preis für RAM BJ 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo!
Ich plane grade mir einen RAM zu kaufen, nur bin ich eher Jeep erfahren. Ich habe einen BJ 07/2005 mit 83.000 km in Aussicht. Er hat eine Lederausstattung und eine Gasanlage. Insgesamt hat er einige, wie ich denke typische Gebrauchsspuren an der Hsckklappe und den Türschwellern. Etwas unschön ist, dass die hintere Stossstange an einigen Stellen rostet, müsste also lackiert werden. Kosten soll er 22.500 EUR inkl. neuem TÜV und AU. Haltet ihr den Preis für angemessen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
:)
 
Mhh, das macht mich nun etwas nachdenklich...
Also, hier wären dann die Bilder dazu. Ich habe mir den roten angeschaut. https://www.starmove.de/Links/Fahrzeugbestand.html
Aber irgendwie gibt es auch kaum ein richtig gutes Angebot. Ich habe schon massig km abgerissen um mir 3 Autos anzuschauen. 2 waren totaler Schrott. So langsam habe ich keinen Plan mehr wo ich was gescheites her bekommen soll...
 
Erst mal die VIN erfragen und hier checken lassen! Dann fallen schon mal 50% der Fahrzeuge aus dem Suchmuster! Dann gibt es meist irgend ein Mitglied in der Nähe, welches den Wagen für Dich mal kurz besichtigt. Wenn dann alles stimmt, dann kannst DU Kilometer abreißen!
:-D
 
Ach so, die LKW Versteuerung kannst Du zu 99% vergessen!
 
Okay, vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!
:)
Ich poste die VIN dann morgen mal an dieser Stelle.
 
...pass bitte auf, die 83.000km sind Meilen !!! Also hat er ca.132.000km runter.

Er hat ein KM-Tacho.
...Das war heute die Premiere mit dem RAM fahren. Es stellt sich nun die Frage, warum ich mich so lange mit Jeep aufgehalten habe
;)
Absolut geil, anders kann ich das nicht ausdrücken
:-D
 
moin,

kritiken hat der händler gute.
mir fiel auf den pics auf, dass der beifahrersitz nicht elektrisch verstellbar ist, der fahrersitz schon.....................?!?

ansonsten die VIN checken lassen natürlich

ciao
 
Hm, ich habe für meinen 04er 15000€ Bezahlt, der sollte anfangs auch etwas über 20000€ kosten. Aber dafür hat sich das Warten und Suchen gelohnt
:-D
 
Hi, der Händler in Poppenhausen, wo der rote Ram steht, hat einen echt guten Namen. Ich selbst habe meinen Privat gekauft...ist natürlich immer Risiko. Davor war ich in Poppenhausen...nur gute Autos kein Schrott...Preislich jedoch fast kein Verhandlungsspielraum. Die wissen das die amerikanischen Autos momentan gut weg gehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
Tom
 
Hi
hätte auch einen für Dich. Einen 04er in Schwarz, Quad CAB mit Allrad und 100Tsd Meilen
Preis hab ich vergessen: UNSCHLAGBARE 16500

Bei Interesse kannst mich ja anschreiben

Gruß
RAMbo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Am Wochenende bin ich fündig geworden
:)


miggun: Du hast vollkommen Recht, dass der RAM für über 20.000 wie neu da stehen muss! Genau so einen habe ich gefunden. Kratzer musst Du da mit der Lupe suchen, Innenraum wie neu! Ich bin total begeistert. Leider dauert es nun noch, bis ich ihn endlich nutzen kann
:(
 
Na das klingt doch richtig gut! =D> =D> =D>

Ich möchte jetzt die Vorfreude nicht trüben, aber hast Du trotzdem die VIN gecheckt?
:!:
:!:
 
Was würdet ihr sagen, was eine 2500er, Mod. 2002-2005, Cummins high out, longbed, quadcab, laramie mit max 140tkm in top zustand
kosten sollte? Egal ob extra importieren oder in D kaufen

dank derweil
 
Oben