Power

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt doch mal wie schnell ist eigentlich so ein Ram ???
wie schnell darf man mit den dingern fahren oder bis wie schnell sind die zugelassen ???? zb. der 5,7 Hemi mit 345 Ps
oder besser wie heizt Ihr eure ramis oder besser cruisen :shock:
8)
:shock: :oops:
:-D

sehe immer nur welche Burnen auf youtube

meiner regelt bei 170 Sachen ab. Macht aber eh keinen Spass mit ihm so schnell zu fahren. Lieber Cruisen, macht mehr spass. Ist ja kein Rennauto.

In der regel nicht Schneller als 65 Meilen. Schneller macht keinen Spaß, bei 160 km/h wirds schon ungemütlich find ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cruisen, bei 100 bis 120 km/h geht's noch recht entspannt.
Und bei 170 km/h macht meiner eh zu, Spass macht das Tempo nicht wirklich.

was habt ihr für power ???? wieviel liter und ps ???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

5.9 Benziner Automatik 240 PS ist nicht abgeregelt, geht 200. Ab 160 wird es harte Arbeit mit feuchten Händen. Beschleunigung aus dem Stand ist annehmbar, die Elastizität ist eher schlecht da fehlt Drehmoment beim Benziner. Der RAM ist wirklich nicht zum schnell fahren gebaut.

Inzwischen darf er dank der Bereifung nur noch 150 km/h fahren ... bin meistens zwischen 65 und 75 mph unterwegs, da fährt er sich am angenehmsten.

Mit den alten Socken war eher ein etwas "zügigeres" Fahren angesagt.

Abriegeln? Weiß nicht wann meiner sowas macht (glaub aber schon, dass er das kann)sollte dann bei >200 km/h klappen.

Liter / PS kann man nie genug haben
;)

Wie schnell du fahren darfst hängt von vielen Faktoren ab (wie ist die Zulassung, was steht auf den Schildern am Strassenrand, was machen die Reifen mit, wie sieht´s mit deinem Punktekonto aus, hast du das passende Portemonnaie, ...)

ich hör meist bei 160 auf , ich hatte den aber auch schon bei 190 (das war vor dem Umbau mit der Sonnenblende)

Leistung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist halt ein 5,9er Cummins Diesel
und ich bin auch mehr für Drehmoment beim Anhängerziehen zuhaben

meiner regelt leider auch bei 175 km/h ab, aber man merkt die geschwindigkeit nicht, liegt gut, läuft leise, dürfte gerne noch schneller laufen, macht spass die "golfklasse" auf der bab jagen. das schönste sind die :shock: :shock: :shock: im rückspiegel, wenn ich bei 170 immer noch an der stossstange hänge :mrgreen: :mrgreen:

meiner regelt leider auch bei 175 km/h ab, aber man merkt die geschwindigkeit nicht, liegt gut, läuft leise, dürfte gerne noch schneller laufen, macht spass die "golfklasse" auf der bab jagen. das schönste sind die :shock: :shock: :shock: im rückspiegel, wenn ich bei 170 immer noch an der stossstange hänge :mrgreen: :mrgreen:

Genau meiner regelt bei 180 ig ab, sind 2500 min im 5 Gang und er fährt sich dabei super entspannt. Gut beim Bremsen merkt man die knapp 3 to. Man muss also schon vorausschauend fahren. Aber auch bei 200 würde ich mich im Hemi nicht fürchten!! :mrgreen:

lügner, hast dich doch noch nicht getraut :twisted:

das kann ich so nicht stehen lassen. 265 hatte ich schon auf der uhr. und da war noch luft, ich hatte nur keine lust ( hört sich besser an als vollgeschissene hosen) mehr weil mir die autobahn zu schmal wurde. bei dem tempo wirds rämle ebbes zickig.

Oben