Positionsleuchten vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach neuen Positionsleuchten vorne. Hab aber noch nichts Schönes gefunden.
Wie habt Ihr das gelöst bei euren Ram's?

Danke

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach neuen Positionsleuchten vorne. Hab aber noch nichts Schönes gefunden.
Wie habt Ihr das gelöst bei euren Ram's?

Danke

Was für Positionsleuchten meinst du? roof marker? wirken IMO auf nem 1500 nicht so angebracht :oops:

Finde die originalen im Scheinwerfer mehr als ausreichend, sind ja flächenmäßig schon deutlich größer als die Projektorlinse vom Fahrlicht.

Meinst du Standlicht? 2016er Ram, was hast du denn jetzt verbaut? Foto?

Ja,Standlicht.
Im Moment hab ich nichts verbaut,da meine LED streifen kaputt sind. Diese waren zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill verbaut. Dies sah an sich nicht schlecht aus, nur finde ich nirgends welche die passen im Netz..

Ja,Standlicht.
Im Moment hab ich nichts verbaut,da meine LED streifen kaputt sind. Diese waren zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill verbaut. Dies sah an sich nicht schlecht aus, nur finde ich nirgends welche die passen im Netz..

Ok, ich gehe davon aus bei der Umrüstung wurden die normalen Standlichter stillgelegt und diese Baumarkt LED Streifen eingebaut. Wenn du die original Kabel hinten am Scheinwerfer wieder verbindest geht auch dein normales Standlicht wieder - musst 2x Kabel löten.

Ja, so sieht´s aus, waren wahrscheinlich billige LED Streifen.....
Am liebsten würde ich ja die originale Standlichter wieder haben, aber da freut sich der TÜV nicht so sehr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so sieht´s aus, waren wahrscheinlich billige LED Streifen.....
Am liebsten würde ich ja die originale Standlichter wieder haben, aber da freut sich der TÜV nicht so sehr....

Original Standlicht in Verbindung mit einen zusätzlichen weißen geht bei uns durch.

Achso ja. Aber dann bräuchte ich ja trotzdem noch was Anständiges zum Nachrüsten.

Bei uns darf nix orangenes/gelbes vorne an den Lampen sein...Schade eigentlich

Also bekommen die ganzen Volvos und BMWs bei Euch keinen TÜV?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Achso ja. Aber dann bräuchte ich ja trotzdem noch was Anständiges zum Nachrüsten.

Bei uns darf nix orangenes/gelbes vorne an den Lampen sein...Schade eigentlich

Werde mir demnächst die Backswitch Blinker einbauen. Standlich weiß, Blinker gelb.
Und für 40$ mehr, gibt's noch andere Farben. Wenn man mal Emotionen zeigen möchte. :mrgreen:

Werde mir demnächst die Backswitch Blinker einbauen. Standlich weiß, Blinker gelb.
Und für 40$ mehr, gibt's noch andere Farben. Wenn man mal Emotionen zeigen möchte. :mrgreen:

Hallo,was ist das genau und wo bekommt man die?

Standlicht in gelb ist nicht erlaubt, höchstens geduldet. Positionslicht ist was anderes...

Deine kaputten werden die Schläuche zwischen Scheinwerfer und Stoßstange sein (nicht Kühlergrill). Ab MJ 16 so von AEC verbaut. Die vorherige Lösung war auch billig und schlecht...

Für switchback muss man den Scheinwerfer öffnen. Such hier mal nach "switchback", gibt einige Thread's dazu.

Also bekommen die ganzen Volvos und BMWs bei Euch keinen TÜV?

Da ist es auch immer mehr seitlich als direkt nach vorn
:!:

Die Backswitch hab ich hier auch noch liegen. Aber nur in weiß/gelb. Hätt ich nur das mit den anderen Farben gewußt.....
:(

Ich hab die originalen gelben Standlichter als Tagfahrlicht geschaltet. Gehen also mit Motorstart an.
Ansonsten Standlicht und Blinker nach wie vor in original Funktion.
Hab aber im Scheinwerfer (Aftermarket) noch 6 weiße LEDs. Kann über einen Schalter zwischen original und den LEDs wechseln.
Für TÜV und Rennleitung :mrgreen:

Oben