Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach neuen Positionsleuchten vorne. Hab aber noch nichts Schönes gefunden.
Wie habt Ihr das gelöst bei euren Ram's?
Danke
Meinst du Standlicht? 2016er Ram, was hast du denn jetzt verbaut? Foto?
Ja,Standlicht.
Im Moment hab ich nichts verbaut,da meine LED streifen kaputt sind. Diese waren zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill verbaut. Dies sah an sich nicht schlecht aus, nur finde ich nirgends welche die passen im Netz..
Ja, so sieht´s aus, waren wahrscheinlich billige LED Streifen.....
Am liebsten würde ich ja die originale Standlichter wieder haben, aber da freut sich der TÜV nicht so sehr....
Original Standlicht in Verbindung mit einen zusätzlichen weißen geht bei uns durch.
Hallo, wie meinst du mit zusätzlicher Weisser?
Achso ja. Aber dann bräuchte ich ja trotzdem noch was Anständiges zum Nachrüsten.
Bei uns darf nix orangenes/gelbes vorne an den Lampen sein...Schade eigentlich
Werde mir demnächst die Backswitch Blinker einbauen. Standlich weiß, Blinker gelb.
Und für 40$ mehr, gibt's noch andere Farben. Wenn man mal Emotionen zeigen möchte. :mrgreen:
Also bekommen die ganzen Volvos und BMWs bei Euch keinen TÜV?
Original Standlicht in Verbindung mit einen zusätzlichen weißen geht bei uns durch.
Werde mir demnächst die Backswitch Blinker einbauen. Standlich weiß, Blinker gelb.
Und für 40$ mehr, gibt's noch andere Farben. Wenn man mal Emotionen zeigen möchte. :mrgreen:
Enter your email address to join: