Poltern an der VA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Durango2002

QuadCab
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einen Nissan Micra :oops: Bj. 98.
Mein Problem der Wagen Poltert vorne Links auf den ersten 5-7 km bei Bordsteinabsenkungen, Gullis etc.dannach ist das weg.
Ausschließen kann ich: Traggelenk, Motoraufhängung, Stoßdämpfer, Stabis, Domlager.
Es könnte jetzt nur noch Lenkgetriebe sein (Was meine Werkstattdesvertrauens aber lt. Mechanischer Prüfung ausgeschlossen hat) oder Spurstange. Spurstange an der Radseite ist aber ok, am Lenkgetriebe die Spurstangenverbindung kenn ich nicht und komme ich auch nicht wirklich gut bei und bevor ich den in die Werksatt zur Reperatur gebe wüßte ich gerne was das wohl sein könnte sonst Verakufen die mir nachher noch nen kompletten neuen vorderen Unterbau.
:evil:

Verwunderlich ist nur dass Poltern nach ein paar Km weg ist also nur bei nicht Betriebswarmen Fahrzeug zu vernehmen ist.

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern nochmals am Auspuff geschaut aber da ist nach allen seiten genügent Platz als das der woran kommen könnte.
Naja da muß ich mir doch nochmals ne Bühne mieten und alles losschrauben was es sein oder nicht sein könnte.

Oben