Police Flash Light und Sirene ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gas-guzzler

QuadCab
Hey,
ich suche rot/blaue Police Flash Lights für hinter den Kühlergrill und diese typische Sirene, die man immer in den US-Filmen hört wenn ein Polizeiwagen ein anderes Auto zum anhalten animiert ... :mrgreen:

Wer kennt, nach Möglichkeit deutsche, Bezugsquellen für dieses Equipment ?
Wer hat bereits so etwas verbaut und würde hier mal ein Video davon posten oder seine Erfahrungen damit kundtun?

Daaankeee !
8)

Wende dich mal an den Vogtländer 2 :mrgreen: der hat sowas ganz doll nerviges in seinem Fliwatüt verbaut
:!:

Danke Wursti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@gasi
Auf der Seite https://www.facebook.com/Kathls-Hobbyfotostudio-855807654516507/?hc_ref=PAGES_TIMELINE scrollste mal runter bis 18.Juni und schaust mal das Video an.Musst dich dabei nicht bei Gesichtsbuch anmelden,kannst so guggn.Der Weisse der zu sehen ist,Meiner
;)
,ist auch die ganze Zeit zu hören. Für Bilder und mehr,schickste mir mal deine Tel.Nr. per PN und über WhatsApp kannsch dir mal was schicken.Stell ich jetzt hier nicht rein.
Der Patrick kann echt ein nerviges Lied vom Krawall singen,denn er fuhr die ganze Runde vor mir her... :oops: :mrgreen:

Danke Wursti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@gasi
Auf der Seite https://www.facebook.com/Kathls-Hobbyfotostudio-855807654516507/?hc_ref=PAGES_TIMELINE scrollste mal runter bis 18.Juni und schaust mal das Video an.Musst dich dabei nicht bei Gesichtsbuch anmelden,kannst so guggn.Der Weisse der zu sehen ist,Meiner
;)
,ist auch die ganze Zeit zu hören. Für Bilder und mehr,schickste mir mal deine Tel.Nr. per PN und über WhatsApp kannsch dir mal was schicken.Stell ich jetzt hier nicht rein.
Der Patrick kann echt ein nerviges Lied vom Krawall singen,denn er fuhr die ganze Runde vor mir her... :oops: :mrgreen:

Jajajajajaja :mrgreen: genau die Sirene suche ich !
WhatsApp habe ich nicht - nur Threema oder SMS ... ich habe dir eine PN gesendet .....
:!:

Flashlights für den Grill kann ich von Whelen nur empfehlen!! :thumbright:
Sieht man bei den Safety Trucks im US Motorsport und die sehrn einfach nur TOP aus und das ist gute Qualität.
Gibts auch in DE über Vertriebspartner.

Sowas such ich auch. Allerdings sind alle diese blau/roten Flasher nur für hinter der Scheibe gedacht. Ich würd mir gern sowas fix hinterm Kühlergrill montieren. Diese China-Dinger für den Innenraum halten die hinterm Grill Montage sicher nicht aus.

Das Horn gibts auch ab 18 euro bei ebay. Nicht mega laut, aber ok. Wobei ich statt der 5 bunten knöpfe 7 schwarze geliefert bekommen habe.. muss nur mal ne Ecke finden wo man die mal in Ruhe durchprobieren kann..

Soooo - lieben Dank für eure Tips und Hilfe !

Bestellt habe ich dann mal folgendes ....

Blink Blitz Leucht:
https://www.ebay.de/itm/111825293519

Huup Tröt Krach:
https://www.wiltec.de/akustische-5-ton-sirene-60w-12v-130db.html

Sollte reichen... :mrgreen:

Blitzer sind ok,hab ich 2xverbaut im Wechsel.Musste halt mal schauen wie du die einbauen kannst.Hier und da is e "bissl umarbeiten" nötig wenn du sie so wie ich einbauen möchtest um die grösst mögliche Lichtausbeute zu bekommen.
Die Sirene-naja,wird scho gehen,aber kein Vergleich zu meinem "Spuksteufel"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blitzer sind ok,hab ich 2xverbaut im Wechsel.Musste halt mal schauen wie du die einbauen kannst.Hier und da is e "bissl umarbeiten" nötig wenn du sie so wie ich einbauen möchtest um die grösst mögliche Lichtausbeute zu bekommen.
Die Sirene-naja,wird scho gehen,aber kein Vergleich zu meinem "Spuksteufel"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Sirene kam Heute ... also ich finde ... schon heftig ... ich werde noch einen Zusatzlautsprecher parallel dazu anschließen :mrgreen:

Blitz-Dings-Bums sind leider noch nicht da ... :redhotevil:

Kommt drauf an wo du das Teil verbaust.Im oberen Bereich des Motorinnenraumes gehn dir locker ein paar Phon an Lautstärke verloren.Hab meine 2x200W direkt hinter der Stossstange vorn verbaut. :mrgreen:

Kommt drauf an wo du das Teil verbaust.Im oberen Bereich des Motorinnenraumes gehn dir locker ein paar Phon an Lautstärke verloren.Hab meine 2x200W direkt hinter der Stossstange vorn verbaut. :mrgreen:

Hast du irgendwo eine Anleitung von der Demontage der Stoßstange? :mrgreen:

Wie jetzt...drunterlegen und ne schöne Halterung basteln und entsprechendes Plätzchen finden dafür,is genug da
8)
....kann doch nich sooo schwer sein oder.Hab die Teile doch nicht IN die Stossstange eingebaut. :idea: :mrgreen:

Wie jetzt...drunterlegen und ne schöne Halterung basteln und entsprechendes Plätzchen finden dafür,is genug da
8)
....kann doch nich sooo schwer sein oder.Hab die Teile doch nicht IN die Stossstange eingebaut. :idea: :mrgreen:

Is schon klar ... so habe ich ja auch meine Daylights verbaut ... :mrgreen:

Ich müsste aber mal die Stoßstange komplett abnehmen - am Parkplatz war so ein Betonpoller im Weg ... wie ich den über den haben Platz schob hat sich etwas die Stoßstange links verzogen ... die Halterungen müssten mal gerichtet werden ... :roll:
... von daher fragte ich ob du zufällig etwas im Petto hast ...
:?:

Oben