Norman1984
QuadCab
Moin,
Ich habe letzt Woche mein Winterauto den Durango in der Garage besucht
Musste mit erschrecken feststellen, das sich die Batterie komplett entladen hat.
6 Wochen zuvor hatte ich sie an der Ladung.
Mach ich bei den Autos die z.Z. nicht genutzt werden im Schnitt alle 6 Wochen mal.
Bisher hat auch immer alles geklappt, nur der Durango hat wohl Probleme damit.
Ich hab schon geprüft ob ich irgendwas versehentlich angelassen habe, das war nicht derFall.
Am 1.4 in die Garage gestellt, In der 1. Maiwoche Batterie nachgeladen, alles gut.
Und letzte Woche alles tot.
Jemand ne Idee, gibts da noch Verbraucher die Strom im Stand ziehen?
Batterie zeigt nicht an das sie im Eimer ist.
Nach 2,5 Tagen langsam laden konnte ich immer noch keine Verbesserung feststellen.
Wenn ich die Batterie ausbaue, gibts da nach einem halben Jahr mit ausgebauter Batterie Probleme, Fehlermeldungen oder das Radio geht nicht mehr etc..?
Für Hilfe bin ich wie immer dankebar
Ich habe letzt Woche mein Winterauto den Durango in der Garage besucht
Musste mit erschrecken feststellen, das sich die Batterie komplett entladen hat.
6 Wochen zuvor hatte ich sie an der Ladung.
Mach ich bei den Autos die z.Z. nicht genutzt werden im Schnitt alle 6 Wochen mal.
Bisher hat auch immer alles geklappt, nur der Durango hat wohl Probleme damit.
Ich hab schon geprüft ob ich irgendwas versehentlich angelassen habe, das war nicht derFall.
Am 1.4 in die Garage gestellt, In der 1. Maiwoche Batterie nachgeladen, alles gut.
Und letzte Woche alles tot.
Jemand ne Idee, gibts da noch Verbraucher die Strom im Stand ziehen?
Batterie zeigt nicht an das sie im Eimer ist.
Nach 2,5 Tagen langsam laden konnte ich immer noch keine Verbesserung feststellen.
Wenn ich die Batterie ausbaue, gibts da nach einem halben Jahr mit ausgebauter Batterie Probleme, Fehlermeldungen oder das Radio geht nicht mehr etc..?
Für Hilfe bin ich wie immer dankebar