Benchpress84
Einzelkabine
die haben sich an den 6 Sitzplätzen aufgehängt
6x 75 kg im Verhältnis der Zuladung gleich pkw :redhotevil:
Mmhh. Ok ich habe diese , notsitzbank' hinten.
die haben sich an den 6 Sitzplätzen aufgehängt
6x 75 kg im Verhältnis der Zuladung gleich pkw :redhotevil:
mehr hatte ich auch net das denen egal solange 6 eingetragen ist nu hab se ausgebaut gurte raus und umtragen lassen
mit 3 eingetragenden sitzen wird nicht mehr kontrolliert und ist dauerhaft lkw steuer .... so die tante vom zoll-kfzsteuer
jo hoffe ich warte nu auf den neuen bescheid
Ja billiger gehts Lass ihn auf 25 kmh drosseln bzw kranken Fahrstuhl, dann brauchst nur Mopedversicherungskennzeichen
Ja OK
Aber dafür möchte ich dein leiden bzw Behinderung nicht haben.
Ich bezahle lieber 210 Euro. Grins
write by blueskyofheaven
Mich hats jetzt nach den ersten 2 Jahren mit LKW Steuer auch erwischt, neuer Bescheid, als PKW 510,- Euro im Jahr.
Drauf geschi..en, da ich vor dem Kauf bereits mit der PKW Steuer gerechnet hab und mir die 300 Öcken im Jahr die Lauferei zum TÜV und Zoll nicht wert sind.
Warum sind dir die 300 Öcken im Jahr nun doch die Lauferei wert?
Hey, hat schon jemand erfolgreich auf N1G BE umschlüsseln lassen ? Mich wundert, da´ß ich direkt nur LKW Steuer von 210€ im Jahr zahlen muss. Gibts da nicht noch was billigeres ?:mrgreen: :shock::mrgreen: :mrgreen:
6x 75 kg im Verhältnis der Zuladung gleich pkw
Es geht hier denk weniger ums Geld als ums Prinzip.
Mich hat der ganze Spaß mit Anwalt einige Stunden meiner freien Zeit gekostet, aber das ist mir lieber als das ich unseren Staat auch nur einen Euro schenke.
Hast schon mal 10cent Steuerschulden gehabt
Wenn es ums Prinzip geht, dann würde ich vorher aber eine andere Aussage dazu machen.
Daher die Frage.:mrgreen:
Warum sind dir die 300 Öcken im Jahr nun doch die Lauferei wert?
Enter your email address to join: