pid-plates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

redrock

QuadCab
Moinsen Dodge-Gemeinde,

habe vor mir noch für den Sprinter die Buchstaben in Chrom zu organisieren, und zwar bei

https://www.pidplates.com

Die Buchstaben in Gross-Schrift sind 3,2 cm hoch, so hab ich auch meine Internetadresse auf den Fahrzeugen verewigt.
Habe mal ´ne Nachfrage gestartet, wat das denn so kosten soll, da ich schon Kunde seit Jahren dort bin, gibt`s Prozente.
Ein Normaler Schriftzug bis 20 Buchstaben kostet 59 Eus. Wenn man nun DODGE 3x dirket hintereinander als ein Plate bestellt, müßte das ja auch hinkommen. Mal sehen was die so antworten.

Hätten denn noch jemand Interesse an den Plates??

Würde mich dann um die Bestellung kümmern, wenn´s mehrere werden, gibt´s wieder mehr Prozente.

Hab die Plates bislang bei allen meinen Fahrzeugen verwendet, is´ noch was abgefallen, auch nicht bei Hochdruckreinigung.

Gruß

Dirk

Moin moin,

hab gerade Antwort von pid-plates bekommen.
Die würden 4x "DODGE" auf ein Plate liefern, mit Leerzeichen dazwischen, dann brauch man sie nur mit einer Schere trennen.
Also 4 mal "DODGE" für 59 Euronen

Gruß

Dirk

Ist das dann die Standart-Schriftart von denen oder die Dodge schrift?

Tach,

die können zwar auch den Original-Schriftzug herstellen, aber dat wird teurer, und wird erst ab 100 Stück produziert, da die Werkzeuge erst gefertigt werden müssen.
Nun denn.

Gruß
Dirk

Bei einer großen Autofachmarktkette gibts die Buchstaben aber auch alle und kostet einer um die 3,- bis 5 €uronen...

moinsen,

is schon klar, irgendwo gibt es immer irgendetwas billiger, dat is normal.
Hab die plates am RAM seit ca. 2,5 Jahren, und immer mit Hochdruck gereingt, die halten wenigstens.

War ja auch nur ein Vorschlag

Gruß Dirk

Mein Sohn hat sich vor über 2 Jahren die Pidplates bei ATU geholt.
1,99 € das Stück ...... halten, und sehen immer noch gut aus.

Aber "Dodge" würde ich damit nicht kleben wollen, sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Die Art der original Schriftart ist schon etwas speziell.

Nicht böse sein, Dirk, ist nur meine Meinung.
;)

Oben