PCM/2000 DODGE RAM 3500 Cummins 5.9l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benchpress84

Einzelkabine
Moin Moin,

Wüsste jemand von euch zufällig wo ich ein PCM für einen 2000 Dodge RAM 3500, 4x4, Diesel, Automatik, 5.9l herbekomme????
Teilenummer von den PCM: 56040416AB

Tanke !
8)

Try Hellskitchen.com
Aki 0163 475 9340 / 06455 755472

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockauto.com....die sprechen auch Deutsch....amazon.com... da hatte ich meine Antriebswellen her, die waren innerhalb von 10 Tagen da

Rockauto.com....die sprechen auch Deutsch....amazon.com... da hatte ich meine Antriebswellen her, die waren innerhalb von 10 Tagen da

Hallo!

Mmhh leider nix gefunden bei rockauto und Amazon...ich glaub ich werde nur bei eBay.com Fündig .

Danke für diese Quellen!
habe diese Firmen angeschrieben und ,,Dodgepcmdirect" hat es auf Lager und da würde ich über 900$ bezahlen+Märchensteuern, aber wenn ich mein altes PCM nach dem Erhalt des neuen PCM hinschicke bekomm ich 250$ zurück.
Bei ,,allcomputerresources" haben die mein Gerät nich verfügbar!
Mmhh..
Ich denke zum jetzigen Standpunkt komme ich bei eBay.com günstiger weg, da ich für das PCM was ich benötige + software aufspielen mit meiner Vin 654,99$ bezahle inkl. Versand !! und darauf dann natürlich die lieben Märchensteuern.
Denke das diese Option bei eBay die günstigere ist.

Es gibt unzählige Anbieter im Netz, diese Reparaturen und Überprüfungen anbieten für Jedes Fahrzeug und jedes Steuergerät, so heißt es...und dann schreibt oder rufst diese Firmen an, schilderst dein Problem und als Antwort: könn m nich, Wiss Ma nich..bla bla.
Aber Hauptsache groß werben mit amerikanischen Fahrzeugen im Hintergrund :roll:
Genauso sogenannte ami Shops oder us teile Shops die alllles haben natürlich für jedes Fahrzeug und und und...
Wenn du dann was benötigst, heißt es ,,solche spezialen Teile haben wir nicht" :roll: :shock:

Oben