Passen Stoßstange und Grill vom Sport auch an SLT/Laramie?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bratmaxe

QuadCab
Hallo! Wer kennt sich aus? Da ich gerade einen kapitalen nicht selbst verschuldeten Frontschaden an meinem 2009er RAM SLT habe, überlege ich die völlige Umgestaltung des Wagens von Longhorn-Style in ganz Schwarz. So wäre es am einfachsten, statt der Original-Chrom-Stoßstange und des Chrom-Grills lieber gleich diese Teile vom Modell Sport zu verbauen, da diese ja schon ab Hersteller in Wagenfarbe zu haben sind. Kann mir jemand sagen, ob die Stoßstange, die ja in Kunststoff und anders beim Sport konstruiert ist, problemlos an den SLT/Big Horn/Lone Star/Laramie passt? Beim Grill sehe ich weniger Probleme ...

Hi Thomas,

ich kann Dir das leider nur vom Gen3 aus 2005 sagen, hier kannst Du das ohne Probleme machen.

Mann benötigt allerdings alle relevanten Halterungen.

Schau mal hier..... :arrow: Bumper hilft vielleicht.

LG --- Thomas

Hallo! Wer kennt sich aus? Da ich gerade einen kapitalen nicht selbst verschuldeten Frontschaden an meinem 2009er RAM SLT habe, überlege ich die völlige Umgestaltung des Wagens von Longhorn-Style in ganz Schwarz. So wäre es am einfachsten, statt der Original-Chrom-Stoßstange und des Chrom-Grills lieber gleich diese Teile vom Modell Sport zu verbauen, da diese ja schon ab Hersteller in Wagenfarbe zu haben sind. Kann mir jemand sagen, ob die Stoßstange, die ja in Kunststoff und anders beim Sport konstruiert ist, problemlos an den SLT/Big Horn/Lone Star/Laramie passt? Beim Grill sehe ich weniger Probleme ...

Also auf der Geigercars Website kann man eine Laramie Stoßstange für alle 4 Gen.Modelle bestellen.
Dürfte also glaub kein Problem sein. Notfalls fragst mal bei Geiger nach
:)

(...)
Also auf der Geigercars Website kann man eine Laramie Stoßstange für alle 4 Gen.Modelle bestellen.
Dürfte also glaub kein Problem sein. Notfalls fragst mal bei Geiger nach
:)

Auf deren Aussage würde ich keinen Cent geben !
Gefährliches Halbwissen gepaart mit Arroganz und dekoriert mit einer gehöriger Portion Verarschung ...
4x habe ich mit denen Telefoniert und es kam echt nur Unfug dabei raus:
O-Ton Geiger-Cars:
- Der 2012er Challenger wird ab Werk nicht OHNE Schiebedach gebaut :mrgreen:
- Das RHW passt nicht in den 2012er Challenger - dort läuft nur das REW :mrgreen:
- Den 2014 RAM gibt es in Deutschland nicht mit Luftfederung da keine ABE :mrgreen:
Die Krönung:
- Die wollten mir einen 2011er Durango als 2014er andrehen und wussten nicht warum ich laut loslachte.. :mrgreen:

Oben