Es gibt keinen Sensor 9.Ist doch schonmal eine Eingrenzung auf Sensor 9. Müßte man nur wissen welcher das ist und dann schauen ob defekt oder nur Kabelsalat.
Beim meinem Gen 4 sind es vorne 6 und hinten 4. Wird da beim Classic gespart?Es gibt keinen Sensor 9.
Vier Vorne und hinten.
Upps, hast recht, sind 10 Sensoren, dann muß es ein Fehler an den mittleren Sensoren sein.Beim meinem Gen 4 sind es vorne 6 und hinten 4. Wird da beim Classic gespart?
Gut zu wissen. Die 7 gibts nicht oder ist das das PoPoMeter aufm Fahrersitz, welches nur bei Anschlag reagiert.Ich habe kürzlich auch 2 Stück hinten ersetzt.
Die Nummerierung der Parksensoren ist:
- 1-6 vorn, 1 ist aussen auf der Fahrerseite
- 8-11 hinten, 8 ist aussen auf der Beifahrerseite
So ist es.Gut zu wissen. Die 7 gibts nicht oder ist das das PoPoMeter aufm Fahrersitz, welches nur bei Anschlag reagiert.
Also müßte die 9 der 2. von rechts, hinten sein.
Jemand eine Idee wo das PDC-Steuergerät sitzt?Hmmm, bleibt ja fast nur Steuergerät oder Problem im Kabelbaum vom Steuergerät (Massefehler, Kabelbruch,...)
Fehler bleibt der selbe, auch wenn ich den Kabelbaum vom Steuergerät nach hinten abziehen?Dann bleibt wahrscheinlich nur noch ein Kabelbruch, oder?
Enter your email address to join: