Panikalarm RAM 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
weiss jemand, wie man den Panikalarm deaktivieren kann? Hab´ im Dunkeln schon zweimal aus Versehen diese Taste gedrückt. :roll: Die Aufmerksamkeit der Personen im näheren Umfeld ist einem dann sicher. :mrgreen:

Wenn es der gleiche wie bei den übrigen Dodge`s ist, Knopf nochmal drücken (nicht zu kurz).
Nach 3 min schaltet er sich auch allein ab und auch beim fahren über 15mph :mrgreen:

Wenn es der gleiche wie bei den übrigen Dodge`s ist, Knopf nochmal drücken (nicht zu kurz).
Nach 3 min schaltet er sich auch allein ab und auch beim fahren über 15mph :mrgreen:

Sorry, Roland, das meinte ich nicht,

wollte den Alarm auf Dauer deaktivieren.

Hab noch nix davon gehört den Panikalarm in Eigenregie dauerhaft zu deaktivieren.
Wahrscheinlich kann es nur der CD. Oder Du schraubst Deine FB auf und manipulierst diese irgenwie (kontakt abkleben oä.)

ich hab die fernbedienung aufgemacht und zwischen dem panikknopf und der platine ein stück isoband geklebt. funktioniert seit kauf meines ram´s wunderbar.

gruß markus

ich hab die fernbedienung aufgemacht und zwischen dem panikknopf und der platine ein stück isoband geklebt. funktioniert seit kauf meines ram´s wunderbar.

gruß markus

... oder eben nicht
;)

da mein panikalarm ab und zu mit angeht, wenn ich den fernstarter aktiviere,
und das scheiss ding dann nicht ausgeht,
will ich es doch mal probieren, den
panikalarm zu deaktivieren.

geht das nun?

Oben