PAL Blocksicherungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen !

Ich brauche Hile.

Bei meinem 2015er Ram ist eine PAL Blocksicherung 20A defekt. Ich versuche nun seit Tagen Ersatz zu bekommen.
Jedoch legen mir die Händler immer eine größere PAL JLP Sicherung auf den Tisch, welche zu groß sind und im aktuellen Sicherungskasten auch nicht verbaut wurden.
:(

Kann mir jemand die genaue Typenbezeichnung für diese kleinen Blochsicherungen nennen ?

Vielen Dank im voraus.

Da mir bislang keiner geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass Ihr entweder diesen Sicherungstyp noch nicht verbaut habt oder auch keinen Ersatz
in eigener Sache beschaffen konntet. Weder Chrysler noch Fiat konnte hier helfen. :roll:

Ich habe mir nun über einen Freund aus den Staaten diverse verschiedene Amperezahlen dieser J -Sicherungen zusenden lassen
und bin nun gut sortiert.
:-D

Sollte also mal jemand Bedarf haben möge er sich gerne an mich wenden. Ansonsten geht schnell mal das Licht aus.....
:(

Meinst Du die rosane vom Bremslicht ? :-k

Da mir bislang keiner geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass Ihr entweder diesen Sicherungstyp noch nicht verbaut habt oder auch keinen Ersatz
in eigener Sache beschaffen konntet.

Obbacht, Fall nicht vom Pferd - ist hoch !

Dies Sicherungen haben mit Gen 3 im RAM Einzug gehalten, und wurden vereinzelt hier im Forum schon angerfagt, aber selten.
Allerdings gibt es die in verschieden Bauformen, und wie
Hast Du mal ein Bild dieser Sicherung?
;)

schon angemerkt hat ist deine Anfrage, ohne Bild, einfach nur fürs Gesäss.

Stahlgruber hat die im Programm.

Für die Schlauberger ein kleiner Hinweis:

Angeboten werden PAL-Sicherungen im Netzt schon - leider passen die nicht in den Ram.
Es gibt Sie nämlich in verschiedenen Bauarten und Formen und mit speziellen Kontakten.
;)

Für den Ram hat keiner die Richtigen liefern können - auch nicht die Händler.

Angeboten werden PAL-Sicherungen im Netzt schon - leider passen die nicht in den Ram.
Es gibt Sie nämlich in verschiedenen Bauarten und Formen und mit speziellen Kontakten.
;)

Yes, ich bin ein kluges Kerlchen ! :mrgreen:
Wenn man Japan Blocksicherung mal bei Google eingibt, findet man erstaunliches ! :eek:
Auch gute Fachwerkstätten, wissen was man braucht !

;)

Genau das habe ich mir gedacht.
Und daher fragte ich nach einem Bild zur Aufklärung....
;)

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/214EYMRwhDL._SY90_.jpg

Diesen Sicherungstyp gibt es mit verschiedenen Anschlussfüßen und in verschiedenen Blockgrößen.
Sämtliche Größen sind im Ram ab 2015 inzwischen verbaut. :idea:

Ich hatte es nur gut gemeint, da die schlauen Kerle erst bei der Suche nach der passenden Sicherung feststellen werden, dass Sie die gleichen Erfahrungen wie ich machen
werden. Aber jeder muss selbst lernen und erfahren. Denen schon einmal viel Spass. :mrgreen:

Warum man hier aber für gute Tipps hier gleich als "Gesäss" bezeichnet wird, bleibt mir unverständlich.
:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben