Pacecar stroboskop Lampen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

e.spieler

QuadCab
Hallo,

im Pacecar sind ja immer so stroboskop lampen(klar) die immer abwechselnd aufblitzen (nicht auf dem Dach), hat schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht o. sogar schon eingebaut?

wie wird das gehändelt nur nen steuergerät o. komplett andere Lampen?

habe noch sowas irgendwo rumfliegen, guck mal bei blauertacho.de da habe ich die damals gekauft.

Die größte variante
;)

Ich hab glaub ich auch noch einen Satz rumfliegen der damals nicht vom Kunden abgenommen wurde... kann mal nachschauen, wenn Interesse geb ich die gern zum Selbstkostenpreis ab.

habe die originalen Nebellampen noch drin und habe zusätzlich die Strobos reingebohrt.
Die Strobos gibt es als Set mit Lampen, Kabel und Steuergerät und somit habe ich Nebel- und bei Bedarf Showlicht
:)

habe die originalen Nebellampen noch drin und habe zusätzlich die Strobos reingebohrt.
Die Strobos gibt es als Set mit Lampen, Kabel und Steuergerät und somit habe ich Nebel- und bei Bedarf Showlicht
:)

na dat is mal ne gute idee!

Hightower_ und Ram-Tom,

gebt mir mal Preisvorstellungen davon (gerne per pn). Irgendwie reizt es mich ja doch, vlt. aber lieber im Stang als in Birgits Ram :mrgreen: .

Thanx
GT-Pro

SO, hab nochmal geschaut in der "Leichen-Kiste"... sind leider keine Pacecar Blitzer sondern was vieeeel coolers: Beleuchtete Spritzdüsen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab sogar noch was anderes gefunden: Schlauchabeckungen für den Motorraum in silber... mal schaun ob die irgendwie drangefriemelt werden können. Achja... die gute alte Baumarkttuningzeit

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/j8jN4iUt3pU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/j8jN4iUt3pU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Oben