smc_stefan
Mannschaftskabine
Hab heute folgende Fehlercodes ausgelesen (die Kiste läuft bis auf ein leichtes Flackern des Abblend und Fernlichts bei niedrigen Drehzahlen aber einwandfrei: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=38794 )
Folgende Codes hat er ausgeworfen:
P063A: Generator Voltage Sense Circuit
P0622: Generator Field "F" Control Circuit Malfunction
P0206: Injector Circuit Malfunction Cylinder 6
Wie gesagt, gelaufen ist er dabei einwandfrei...
Ich habe ihn zum Testen der Lichtmaschine aber auch mal mit abgestecktem Erregestrom laufen lassen, da ging natürlich im Cockpit das "Stromsymbol" an, kann es daran liegen?
Wollte den Fehlerspeicher noch nicht löschen, mache ich morgen dann mal und schau nach ob die Fehler wieder kommen.
Um das Lichtproblem nehmen sich nächste Woche zum einen ein Elektroniker und ein auf Chrysler spezialisierter Mechaniker aus dem Freundeskreis an, vielleicht kriegen wir dann endlich raus was das Flackern verursacht.
Folgende Codes hat er ausgeworfen:
P063A: Generator Voltage Sense Circuit
P0622: Generator Field "F" Control Circuit Malfunction
P0206: Injector Circuit Malfunction Cylinder 6
Wie gesagt, gelaufen ist er dabei einwandfrei...
Ich habe ihn zum Testen der Lichtmaschine aber auch mal mit abgestecktem Erregestrom laufen lassen, da ging natürlich im Cockpit das "Stromsymbol" an, kann es daran liegen?
Wollte den Fehlerspeicher noch nicht löschen, mache ich morgen dann mal und schau nach ob die Fehler wieder kommen.
Um das Lichtproblem nehmen sich nächste Woche zum einen ein Elektroniker und ein auf Chrysler spezialisierter Mechaniker aus dem Freundeskreis an, vielleicht kriegen wir dann endlich raus was das Flackern verursacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: