Hallo Leute,
hat jemand den Auszug aus dem Werkstatthandbuch bezüglich OT Einstellung? Beide Nockenwellen und Kurbelwelle/Schwungrad.
Bei mir ist viel durcheinander gekommen beim Auseinanderbau... Gestern gestartet, Fehlzündung, hat einmal gut gescheppert. Ich hoffe der Kopf brauch nicht wieder runter und kein Ventil ist krumm oder abgebrochen. Weiss jemand wie man das checken kann wenn der Zylinderkopf drauf bleibt?
Gruß
KC
hat jemand den Auszug aus dem Werkstatthandbuch bezüglich OT Einstellung? Beide Nockenwellen und Kurbelwelle/Schwungrad.
Bei mir ist viel durcheinander gekommen beim Auseinanderbau... Gestern gestartet, Fehlzündung, hat einmal gut gescheppert. Ich hoffe der Kopf brauch nicht wieder runter und kein Ventil ist krumm oder abgebrochen. Weiss jemand wie man das checken kann wenn der Zylinderkopf drauf bleibt?
Gruß
KC