Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ja auch nix werden, da der 2013er HIR2 Birnen verbaut hat :mrgreen:
Und die Original verbauten Birnen sind schon das maß aller Dinge, da hilft nur ein Upgrade auf Xenon, mit allen Vor-und Nachteilen.
Ich habs Handbuch (2011er) durchgeschmökert und nix gefunden zu den Funzeln ... Sind da wirklich H11 drin oder anders gefragt, ab wann sind HIR2 drin? Kann man das von außen sehen oder muss ich die Teelichter ausbauen?
Also was ist im Abblendlicht und was im Fernlicht drin?
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den
- Philips Extreme Vision gemacht,
gutes Licht, aber Leider sehr "gelb".
- Osram Nightbreaker, ähnlich und nen Tick weißer.
- Noch besser sind die Eiko Clear Vision Supreme, machen viel mehr Licht als die Standard-Funzeln und sind relativ weiß :mrgreen: https://i.ytimg.com/vi/DloqmPCBAbI/maxresdefault.jpg
Soweit so ungut. Also H11 habsch bei mir drauf stehen und somit auch gekauft. Dacht echt, das es ne Sache von ner halben Stunde ist... denkste... Satz mit x nämlich nix...
Kühlergrill ging mit sanfter Gewalt runter, dann fluchs die 2 vorderen Kunststoffgewindeschrauben raus und nix bewegt sich. Also im Radkasten geguckt und hinter der Klappe noch eine Kunststoffgewindeschraue recht weit oben gefunden... raus damit ... immer noch nix... noch so ne normale Gewindeschraube gefunden... raus und immer noch nix ... wo ist der Fehler?
schreib mal in deine sig um welches Auto es geht, dann hilft sichs leichter.
es gibt hier übrigens ein Thema wo der ausbau vom SW super beschrieben ist. hatte in 30 min neue SW drin.
hinter der Abdeckung im radkasten sitzt ein weisser schieber den du nach oben/unten drücken musst, dann geht der SW raus. 2009-2014
Schieber nach unten = verriegelt
Schieber nach oben = entriegelt
dann kannst den Scheinwerfer von der Klappe im Radhaus aus nach aussen drücken.
Sitzt dann nur noch an einem Punkt fest, in Form eines Kugelkopfes der eingerastet ist, kann man aber mit sanfter Gewalt rausdrücken.