Das hast aber erst ab spät 17 bzw 2018
DAB hab ich leider nicht. Aber ich werde damit leben.Ich find das Klimabedienteil irgendwie 90er Jahre. Gefällt mir null.
DAB hat doch das Uconnect auch, Bluetooth und Musikstreaming ebenfalls. Also wozu tauschen ?
Hinzu kommt, wo sind dann die ganzen Einstellungen für das Fahrzeug? z.B. Air suspension oder Komfort Einstellungen...
So war’sDAB ist mW ab 2018 nicht mehr dabei/freischaltbar.
Dafür gibt's aber Carplay und Android Auto.
Nee - so isses.So war’s
Da DAB aber oftmals noch nicht mal bei den Kunden in den Gärten richtig funktioniert, kann ich da im Auto dankend drauf verzichten.
https://www.dodge-forum.eu/threads/dab-im-uconnect-8-4n-rj4-8-4-rj3-funktioniert.38798/Habe die Original-Radios überhaupt DAB?
Wenn ja, welches Radio müsste dann verbaut sein?
Damit meinst Du so ein Teil was in Zigarettenanzünder kommt mit Kabel an der Scheibe entlang usw.?Ich habe DAB+ über einen extra Empfänger, dir Qualität ist 100mal besser als terrestrisch
... Empfsng top, aber Senderwechsel Verkehrsdurchsagen und so, Schrott
Die ROW ja, wenn Harman.Habe die Original-Radios überhaupt DAB?
Auf jeden FallSollte ich doch lieber beim Bus bleiben???
Die Radios VP3 und VP4 wo verbaut sind haben beide DAB+ an Bord nur muß es Software Technisch auch Freigeschalten seinHabe die Original-Radios überhaupt DAB?
Wenn " fumktioniert alles tadellos" ein Kriterium ist, warum willst Du Dir dann einen Ram kaufen?In meinem FORD-Bus funktioniert das tadellos.
Sollte ich doch lieber beim Bus bleiben???
Wenn " fumktioniert alles tadellos" ein Kriterium ist, warum willst Du Dir dann einen Ram kaufen?
Das haste schön gesagt!Zum RAM hat man eine "Beziehung". Der Bus fährt und bringt Dich trocken überall hin, Emotionen gleich null.
Das'n Unterschied!
"Funktioniert tadellos" bezog sich auf DAB. Achja.... das Gebimmel... Wer sich beim RAM schon darüber aufregt,
der sollte mal Ford-Bus fahren...
Wieso? Hat da jeder Sitzplatz so n roten "Haltewunsch"-Knopf?Achja.... das Gebimmel... Wer sich beim RAM schon darüber aufregt,
der sollte mal Ford-Bus fahren
Enter your email address to join: