Original Mopar Bremsbelag abgefallen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nomercy346

QuadCab
Ist jemandem von euch schon mal ein Original Belag auseinandergefallen? Mir heute passiert an meinem 4th gen, zum Glück daheim in der Garage, so hat die Scheibe nichts abbekommen. Bremsen sind noch die originalen.
Jetzt heißt es warten bis die neuen auftreffen...

Mit Bremsen gibs in letzter Zeit viele Probleme, oder?

Rein spekulativ und reißerisch. Entbehrt jeglicher Grundlage ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=78&t=56205)

Krass, darf nicht sein sowas. Genauso in dem anderen Thread die zerbröselten Kolben... Änhängelast sind fast 10k lbs, da geht man doch davon aus dass auch eine vernünftige Bremse verbaut ist.

Muss sagen, wenn das Pad während der Fahrt abgeflogen wäre hätte es auch spannend werden können bei der ersten Bremsung. Aus der Garage war nicht schlimm dass man nicht gleich angehalten hat/das Pedal runtergesackt ist.

Meine Ersten Scheiben und Beläge sind jetzt 110000Km
drauf ,an den Scheibnen sieht man fast keine Abnutzung auch keine Riefen
und die Beläge sind erst halb runter.
Wie geht das?
Durango RT 2014er
Gruss Dorota

Kaufe mal jetzt welche.
Mal gucken wie es dann aussieht.

Ich kann mich bei meinen alten Autos von um die 80er und 90er rum nicht erinnern mal eine kaputte Birne gewechselt zu haben. Heute sehe ich Neuwagen bei den schon die angeblich lebenslänglich haltenden LED´s im Arsch sind, oder 2 Jahre alte Hütten wo Xenonlichter schon nicht mehr gehen.

Ist jemandem von euch schon mal ein Original Belag auseinandergefallen? Mir heute passiert an meinem 4th gen, zum Glück daheim in der Garage, so hat die Scheibe nichts abbekommen. Bremsen sind noch die originalen.
Jetzt heißt es warten bis die neuen auftreffen...

Jepp,hinten rechts ein Belag abgefallen vor ca.8Wochen erst passiert. Zum Glück auch daheim vor der Garage.... :roll: :mrgreen:

Jepp,hinten rechts ein Belag abgefallen vor ca.8Wochen erst passiert. Zum Glück auch daheim vor der Garage.... :roll: :mrgreen:

Einwandfrei
:D
Was für Beläge hast du jetzt gekauft? Habe die Powerstop p23 genommen. Mopar wollte ich nicht mehr xD

Hi,

links hinten bei nur 67 Tkm Bremssattel fest gewesen und beim gangbar machen zerfiel Bremsbelag in Einzelteile - nicht sonderlich Vertrauensfördernd! Rüste jetzt komplett auf das Power Stop KC2164A-36 Kit um... :roll:

Gruß,
Ronald

Einwandfrei
:D
Was für Beläge hast du jetzt gekauft? Habe die Powerstop p23 genommen. Mopar wollte ich nicht mehr xD

Kann ich dir auf die Schnelle gar nicht sagen. Aus der Bucht ein paar Günstige fürs restliche Runterraspeln... :roll: :roll:

=D>
Meine Ersten Scheiben und Beläge sind jetzt 110000Km
drauf ,an den Scheibnen sieht man fast keine Abnutzung auch keine Riefen
und die Beläge sind erst halb runter.
Wie geht das?
Durango RT 2014er
Gruss Dorota

Genau wie bei mir!
Na ja, die 110tsd sind noch weit weg, aber
auch bei 75tsd.km ist erkennbar das es bei 110tsd. so sein wird.

Das kommt von: "Vorausschauender gemächlicher Fahrweise ohne Termindruck"! :mrgreen:

=D>

Genau wie bei mir!
Na ja, die 110tsd sind noch weit weg, aber
auch bei 75tsd.km ist erkennbar das es bei 110tsd. so sein wird.

Das kommt von: "Vorausschauender gemächlicher Fahrweise ohne Termindruck"! :mrgreen:

Hab mit 128.000 km schon einmal rundherum „All in“. :oops:

Neueste Beiträge

Oben