Orginal Mopar Teilenummer zuordnung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
:oops: Ich hab in der Bucht etwas überstürzt einen Dieselfilter gekauft..... nun hab ich das Problem, daß ich 1.tens das Teil nicht mehr zurückschicken kann, Zwar Händler aber unter Ausschluss Blablabla.... und zweitens gehört eigentlich unter erstens ich glaube, daß das Teil nicht passt :shock: Ist ein Original MOPAR verpackter mit der Teile Nr. 1-04883963AC

Passt dieser in meinen 98 Truck?

Wenn nicht.... würde ihn wieder abgeben für 29,50 + Versand .... dann hab ich nur die VK in den Sand gesetzt....

Wenn das n Händler ist kann er die Gewärleistung von Gesetzes wegen nicht ausschließen, die kommt hier aber garnicht zum Zuge. Zudem handelt auch er über ebay nach Fernabsatzgesetz was dem Käufer (also dir) ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen garantiert. Die Versandkosten für die Rücksendung musst allerdings Du tragen da die Ware einen Wert von 40,- Euro unterschreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nähere Informationen zum Filter suchst, einfach die führende 1 weg lassen. Der Filter sollte laut dieser Liste beim 98 passen.

Hahh das hört sich dann schon Positiver an... denn die die ich bis jetzt gehabt habe hatten oben alle noch ein Dichtgummi der bei dem hier fehlt! Aber danke für die Auskunft!

Thorsten ich weis, aber die Streiterrei bis ich das Geld wieder habe........ [-X

Oben