Orginal Felge 20Zoll brobleme beim TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soch!!! war nochmal beim TÜV jetzt sagt er die 245/70/17 zoll müssen auf eine Felge mit 7j einpresstiefe die bekomm ich beim Bremssattel Probleme er streift am Felgen Stern. Jetzt kommt s die 245/70/17 darf ich auf die 8j Dodge felge nicht draufmachen für die Felge zu kleiner Reifen.hat irgendjemand ein Bild von seinen Reifen Grö0en
an der Fahrertür mit den Reifen Größen den. Die drei Millimeter sind auch bei meinen 17 ZOLL 8J ein wenig nach meinem Geschmack.
Glaub da hat sich in der Zulassung jemand verschrieben statt 265 hat er 245 geschrieben und die 20Zoll nicht drin stehen Kann mir irgendjemand weiterhelfen Bitte. Hab die Größen im Handschuhfach. Kann man aber fast nicht lesen oder einen TÜV der nicht so drauf ist m.f.g Ralf

Soch!!! war nochmal beim TÜV jetzt sagt er die 245/70/17 zoll müssen auf eine Felge mit 7j einpresstiefe die bekomm ich beim Bremssattel Probleme er streift am Felgen Stern. Jetzt kommt s die 245/70/17 darf ich auf die 8j Dodge felge nicht draufmachen für die Felge zu kleiner Reifen.hat irgendjemand ein Bild von seinen Reifen Grö0en
an der Fahrertür mit den Reifen Größen den. Die drei Millimeter sind auch bei meinen 17 ZOLL 8J ein wenig nach meinem Geschmack.
Glaub da hat sich in der Zulassung jemand verschrieben statt 265 hat er 245 geschrieben und die 20Zoll nicht drin stehen Kann mir irgendjemand weiterhelfen Bitte. Hab die Größen im Handschuhfach. Kann man aber fast nicht lesen oder einen TÜV der nicht so drauf ist m.f.g Ralf

Tach,
also das wird dir jetzt nicht unbedingt weiterhelfen aber bei meinem RS2000 damals hat ich 215/40 ZR16 auf einer 9x16 Felge.
Da hat auch kein TÜV gesagt das der Reifen zu klein ist.
Beim RAM ist doch viel mehr Gummi der sich anpassen kann.

MfG

Wie der Signatur zu entnehmen handelt es sich um einen......äh keine Ahnung.

Ich hab 285/70R17 auf einer originalen 17" Alufelge eingetragen. 265 ist original, 245 hab ich noch nie gehört beim RAM.

Was sagt denn der Reifenhersteller zu Felgenbreite von-bis?

Z.b. bei cooper gibts so Angaben

7" optimal und geht aber wohl auch von 6.5-8
6u6ymu5y.jpg

Oben