Optik Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
??? Was willste hören? Wie es aufm RAM aussieht, siehste ja bei deinem Link.
Ich sag: Kacke!
Ich glaub da musst du ne Abstimmung machen, und dann das nehmen was die meisten Punkte hat!

Wie wenig eigenen Geschmack kann man haben??? :shock:
Oder machst du dein Auto schön für Andere???

.
.

??? Was willste hören? Wie es aufm RAM aussieht, siehste ja bei deinem Link.
Ich sag: Kacke!
Ich glaub da musst du ne Abstimmung machen, und dann das nehmen was die meisten Punkte hat!

Wie wenig eigenen Geschmack kann man haben??? :shock:
Oder machst du dein Auto schön für Andere???

.
.

Neeeeeeee ich bin am überlegen was man machen kann und wollte eigendlich nur sehen wie es in natura aussieht.

bin am zweifeln und stehe kurz davor nix zu machen.

Und ne abstimmung brauch ich net !!!! weil am ende mache ich eh was ich will.

Und geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auf die Motorhaube gehört garnix. Dann lieber auf der Seite im unteren Teil wie z.B. bei den alten GTis oder bei 911 Turbo ein Dekor mit Schriftzug. Das lockert die großen Türen auf. Weniger ist mehr.

Ich finde auf die Motorhaube gehört garnix. Dann lieber auf der Seite im unteren Teil wie z.B. bei den alten GTis oder bei 911 Turbo ein Dekor mit Schriftzug. Das lockert die großen Türen auf. Weniger ist mehr.

Die Seitenstreifen kommen drauf, die sind schon bestellt
;-)

Ich werde mich wohl was die Haube angeht " für das COOLE NIX entscheiden." :mrgreen:

was der Burner wäre, ist ne SRT haube.

naja Aufkleber-tuning ist ja im Trend der Zeit :roll:

ich würde überhaupt nix drauf kleben... finde so Streifenzeugs passt einfach nicht auf so ein Dickschiff... ist ja kein Sportwagen....

naja Aufkleber-tuning ist ja im Trend der Zeit :roll:

ich würde überhaupt nix drauf kleben... finde so Streifenzeugs passt einfach nicht auf so ein Dickschiff... ist ja kein Sportwagen....

agree :thumbright:

Jedem das seine , aber weniger ist mehr. Hab alles runter weil es einfach nur "Piiiiieeep" aussah.

Anhänge

• DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    470,8 KB
  • 1405258953892.jpg
    1405258953892.jpg
    48,7 KB
  • 2013-06-22 13.56.59.jpg
    2013-06-22 13.56.59.jpg
    2,2 MB
  • 2013-06-28 17.04.17.jpg
    2013-06-28 17.04.17.jpg
    2,3 MB
  • DSC_00232010-08-14.JPG
    DSC_00232010-08-14.JPG
    1,1 MB
Jedem das seine , aber weniger ist mehr. Hab alles runter weil es einfach nur "Piiiiieeep" aussah.

XXL muss au nicht draufstehen.eher in Blindenschrift, damit au der Blinde mit bekommt das das nen Riese is
8)

Hammer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben