Und wo liegt der Vorteil wenn man die Zylinderabschaltung deaktiviert????
Alles andere geht mit einem Programmer auch selber...
Ab Modelljahr 2015 geht das aber nicht mehr so easy....
Für 19 PS und 25 nm kann man schonmal die Kohle in die Hand nehmen :mrgreen:
Und das schlimme ist die meinen das ernst :shock:
Den Begrenzer rauszunehmen - ja da hab ich auch schon mal daran gedacht.
Aber nöö.... seit ich mal bei 160 km/h voll, also richtig voll in die Eisen steigen musste,
weil mir ein Bumscontainer-Gespann vor der Nase rausgezogen ist - seither denke ich eher über eine bessere
Bremsanlage nach.
Außerdem bin ich froh, dass die Zylinderabschaltung einwandfrei funktioniert.
Klar, manchmal hätte es Vorteile mal kurzzeitig auf 190 km/h beschleunigen zu können - aber muss das wirklich sein?
Nur um mal ´nem schnellen Raser noch schneller die Bahn freimachen zu können?
Wer dauerhaft mit 190 unterwegs sein will, der sollte gleich ein anderes Auto fahren - meine Meinung.
....wenn tuning, dann weniger wegen der höheren V max, eher wegen der Beschleunigung :mrgreen:
Frage am Rande,
hat das hier jemand?
https://www.oct-tuning.com/index.ph...=1215&option=com_virtuemart&Itemid=38&lang=de
Hab das auch per Mail bekommen. Ob die wohl neue Reifen aufziehen :lol: , die originalen gehen doch nur bis 190 km/h (T), oder ?
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