OBD II Bluetooth

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na toll, hab jetzt die beiden Fakes reklamiert:
Der eine bietet mir 2 (in Worten zwei) Euro rückerstattung ohne das ich den Adapter zurückschicken muss (wären dann 9 Euro Verlusst) ... da ist noch nicht das letzte Wort geschrieben :redhotevil:
Der andere verlangt daß ich das Teil nach Berlin schicke, auf eigene Rechnung (wäre dann auch ein Verlusst) ... auch mit dem bin ich noch nicht fertig :redhotevil:

Bin selbst mal gespannt wie die Nummer ausgeht
:?:

werde berichten

ja von den dingern gibts jede menge müll.....
hab mir jetzt auch den schwarzen gekauft und irgend sone app geladen... selbst das geht gut mit dem 2009er passat und dem neuen X3 , am RAM hab ich den noch nicht testen können...

Habe die Dinger auch am A4 probiert, ohne Erfolg, scheint wirklich Schrott zu sein
:evil:

vllt finde ich ja noch jmd mit nem Auto wo die Adapter funktionieren, (was ich mir kaum vorstellen kann)
dann verscherbel ich sie weiter, ansonsten bleibt mir nur mich bissi mit den Verkäufern anzulegen
:evil:

Was erwartest Du für das Geld ?
Dann kauf die originalen Adapter für weit über 100€ aus Deutschland.

Was erwartest Du für das Geld ?
Dann kauf die originalen Adapter für weit über 100€ aus Deutschland.

na ich erwarte das ich keinen Schrott bekomme (egal wie billig es war)

Der der funktioniert war übrigens der billigste von den 3

und aus Deutschland waren 2 von 3 (einer aus China)

Na toll, hab jetzt die beiden Fakes reklamiert:
Der eine bietet mir 2 (in Worten zwei) Euro rückerstattung ohne das ich den Adapter zurückschicken muss (wären dann 9 Euro Verlusst) ... da ist noch nicht das letzte Wort geschrieben :redhotevil:
Der andere verlangt daß ich das Teil nach Berlin schicke, auf eigene Rechnung (wäre dann auch ein Verlusst) ... auch mit dem bin ich noch nicht fertig :redhotevil:

Bin selbst mal gespannt wie die Nummer ausgeht
:?:

werde berichten

Verbuchs unter Erfahrung. Die paar Euro sind es wohl nicht wert, dass Du plötzlich blutdrucksenkende Mittel kaufen musst. Die wären dann wohl teurer
;)
:lol:

Verbuchs unter Erfahrung. Die paar Euro sind es wohl nicht wert, dass Du plötzlich blutdrucksenkende Mittel kaufen musst. Die wären dann wohl teurer
;)
:lol:

lol da hast du Recht ... den einen hab ich ja zurückgeschickt (nur das Porto verloren) von dem anderen bekomme ich2 € zurück .... bleiben ca. 15€ minus dafür bekomme ich wirklich keine Blutdrucksenker :roll:

Oben