NSW = Alle Lichter :D

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie der Titel schon sagt:

Am Wochenende bin ich Abends heim gefahren und es war neblig. Wollte die NSW anwerfen (is ja im Drehschalter mit drin, rausziehen und an), dacht mir aber: Seltsam wie hoch die scheint. Fakt is: Wenn ich die zieh, geht alles an.

NSW, Fernlicht und Abblendlicht bleibt ebenfalls an. Jemand ne grobe Idee, was da falsch läuft? klassischer fall bei Umrüstungen oder eher etwas crazy?

Drehschalter mal ausbauen und die Platine genau unter die Lupe nehmen,könnte eine Ursache haben.

Wie meinst du auf Standlicht?
Ich fahre im dunklen, habe Abblendlicht an (im Verkehr), jetzt zieh ich den Schalter in der Position raus um die Nebelleuchten zu aktivieren.

Meinem Verständnis nach will ich, dass die zusätzlich an gehn ohne, dass mein Wagen Aufblendet. Ich schalt ja nicht mein Licht aus nur weil ich die NSW einschalte.

Die NSW gehen zusätzlich zu den Abblendlichtern an, wenn Du sie einschaltest. Du musst dann schon manuell auf Standlicht schalten.
Mein 2014er schaltet dann aber zwischen Fern- und Nebellicht um, das Abblendlicht geht je nach Schalterstellung.

Die NSW gehen zusätzlich zu den Abblendlichtern an, wenn Du sie einschaltest. Du musst dann schon manuell auf Standlicht schalten.
Mein 2014er schaltet dann aber zwischen Fern- und Nebellicht um, das Abblendlicht geht je nach Schalterstellung.

Verwirrend :roll:

Sili, schon richtig:

- NSW kannst du zuschalten bei Standlicht oder Abblendlicht
- betätigst du Fernlicht gehen die NSW aus

Irgendwas ist also falsch angeklemmt oder kaputt. Hat das schon mal funktioniert?

Ich würde als erstes nach Relais dafür suchen. Von dem Schalter innen hab ich hier im Forum auch schon öfter gelesen das die Probleme machen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben