Sorry, hatte ich nicht gesehen. Danke erstmal für die EInschätzung.
Sitzkühlung.... hatte ich noch nie und war bei der Probefahrt auch nicht wirklich angenehm mit meinem kaputten Rücken.
Carfax ... dazu benötige ich die VIN des RAMs ? Und dann ?
BF-Sitz juckt mich nicht, da sitze ich eh nie
Ladefläche schmäler wäre ok für mich.
Klar, die EIntragungen werden penibelst gecheckt, der bekommt ja auch nochmal frischen TÜV, bzw dann nach dem Sitzumbau nochmal ne EInzelabnahme des Sitzes, da kann der Prüfer ja nochmal draufschauen.
Trittbretter nicht Original. Was heisst das ? Ist das ein Problem ?`
Mit deutscher Ausführung wurde mir am Telefon erklärt, ist die Zulassung nach deutscher STVZO gemeint.
Wie viele Pferde müsste er denn haben ? 401 ?
Navi ist US, ist das ein großer Aufwand sowas selbst zu machen ? Also jemanden kennen zu lernen auf einem Treffen, der dann ein Laptop und passendes Kabel mit dem nötigen Wissen hat ? Bei VW- und AUDI-Treffen wurde immer fleißig am Steuergerät "gespielt"
Wie ist das mit dne Kartenupdates ? Lassen sich die Daten auch so einfach "sicherheitskopieren" wie bei VW ?
Ja, AHK will er 850€, aber er sagte mir auch, dass die auch nur die Elektrik machen können, die AHK selbst gäbe es im Netz um die 120-150€. Aber ich denke, das kann mein KFZ-Meister um die Ecke auch einbauen. Oder ist da ein Unterschied zu deutschen Autos ?
Danke und Grüße, Henere