Nochmal Glück gehabt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Brändi, ich hab einen Filter hier. Nagelneu, und ich komm morgen doch nach Mariakirchen. Kann nicht nach München, weil Kindlein nen Auftritt hat.

Edit:
Du bekommst meinen alten und ich schraub mir schnell den neuen rein.
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh das hätte auch in de hose gehen können^^ also ich kenn das auch, aber da nimmt man halt einen filter mit 6 kant und dann am besten en drehmomentschlüssel wenn man zuviel kraft in den armen hat
;)

ist nochmal gut gegangen, unter glück gehabt und was gelernt abheften und fertig.

gruss alex

oh das hätte auch in de hose gehen können^^ also ich kenn das auch, aber da nimmt man halt einen filter mit 6 kant und dann am besten en drehmomentschlüssel wenn man zuviel kraft in den armen hat
;)

ist nochmal gut gegangen, unter glück gehabt und was gelernt abheften und fertig.

gruss alex

Lag ja nicht an den Armen, eher am gegenteil, zu wenig kraft in den "dicken" armen. hihi. Deswegen wurde ja ein Hilfsmittel genommen.
Gerade beim Ram ist doch da riiiiiesig viel platz zum wechseln. Da kannste mit 3 mann eine Party drin feiern.

noch habe ich keinen ram und kann somit zu den platzverhältnissen nix sagen
:D
aber ich werd euch das mal so ungesehen glauben..
8)

Oben