Henere
2500s
falls du noch bis 05.11. warten kannst, dann gibt es ne umfangreiche Neuwagenpräsentation die man bei einem Händler vergebens sucht.
Du meinst den Rekordversuch ?
falls du noch bis 05.11. warten kannst, dann gibt es ne umfangreiche Neuwagenpräsentation die man bei einem Händler vergebens sucht.
Aber gleich einen mitnehmen ist dann wohl nicht drin ?
kläre ich noch ab, denn ein Händler ist ja mit vor Ort.
Hallo! Mir wurde gesagt, dass man ab srp Oktober bereits das Modell 2017 erhalten wird.....
Zu den Reifen: warum nicht Winterreifen nehmen und auf den Felgen umstellen lassen? Die ganzjahresreifen reichen zwar aus, damit im Versicherungsfall alles abgedeckt ist....Ich will aber nicht den ganzen Winter Angst haben, dass ich gleich zu rutschen beginne....
Die meisten von uns im Linzer Raum fahren Ganzjahresreifen, weils völlig ausreichend ist bei den drei Tagen Schneefahrbahn die wir haben, wenn Schnee und Eisgefahr ist, einfach ein wenig langsamer fahren und wegen dem Bremsweg mehr Abstand halten. Die Reifen halten im Schnitt 50.000km, je nach Fahrweise. Grundsätzlich ne Geschmacksfrage. Wenn man öfter in die Berge muss und dort verschneite Nebenstraßen befährt sind Winterreifen sicher wesentlich besser. Ansonsten wird bei uns doch eh alles zu Tode gesalzen, Sorgen musst du dir keine machen.
Die ersten 2017er rollen gerade vom Band, der Konfigurator auf ramtrucks.com sollte Anfang September auf 2017er Stand sein, warum erst so spät, ein Insider spricht von 1,2 Millionen Kombinationsmöglichkeiten, das würde länger dauern als erwartet...
Die meisten von uns im Linzer Raum fahren Ganzjahresreifen, weils völlig ausreichend ist bei den drei Tagen Schneefahrbahn die wir haben, wenn Schnee und Eisgefahr ist, einfach ein wenig langsamer fahren und wegen dem Bremsweg mehr Abstand halten. Die Reifen halten im Schnitt 50.000km, je nach Fahrweise. Grundsätzlich ne Geschmacksfrage. Wenn man öfter in die Berge muss und dort verschneite Nebenstraßen befährt sind Winterreifen sicher wesentlich besser. Ansonsten wird bei uns doch eh alles zu Tode gesalzen, Sorgen musst du dir keine machen.
Würde keine 20 Zoll im Winter fahren. Eher 17 Zoll.
Enter your email address to join: