Nissan Titan King Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Non-Dodge Freunde,

habe an Euch eine Frage. In meinem Bekanntenkreis interessiert sich einer für den Nissan Titan King Cab V8 mit Short Bed. Gibt es hier im Forum einen Leser, der Erfahrungen mit diesem Gerät hat?
Gibt es einen deutschen Importeur z.B.?
Der Bekannte möchte einen Wagen kaufen, der schon mit dem Kilometertacho ausgestattet ist. Den kann es doch nur in Kanada geben, oder?

Über Eure Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten und sehr kalten Berlin

Tappo

Hey Tappo,
wegen dem Nissan Titan sollte dein Kumpel mal mit dem Auohaus Storkan in Haßfurth (Ansprechpartner Jürgen Storkan) verbindung aufnehmen. Der holt hin und wieder mal einen Titan aus den Staaten nach Deutschland. Im letzten Jahr hatte er sogar einen im Autohaus stehen zum anschauen.

Grüße Michael.

P.S.Falls du dich noch nicht Vorgestellt hast solltest du das schnell nachholen.
:evil:

Hey Tappo,
wegen dem Nissan Titan sollte dein Kumpel mal mit dem Auohaus Storkan in Haßfurth (Ansprechpartner Jürgen Storkan) verbindung aufnehmen. Der holt hin und wieder mal einen Titan aus den Staaten nach Deutschland. Im letzten Jahr hatte er sogar einen im Autohaus stehen zum anschauen.

Grüße Michael.

P.S.Falls du dich noch nicht Vorgestellt hast solltest du das schnell nachholen.

Hallo Michael,

herzlichen Dank für den guten Tipp und die schnelle Antwort. Werde die Info gleich weiterleiten.
Da ich im Forum mich als RAM - Eigner schon im Mai 2009 vorgestellt hatte, dachte ich, daß ich es hier nicht noch einmal machen muß.

Ich stelle mich deshalb noch einmal kurz vor. Ich wohne im ehemaligen Berlin-West (Spandau) und bin (bzw. meine Frau) seit Mai 2009 sehr zufriedene Besitzer eines RAM 1500 Crew Cab HEMI 4x4 in schwarz. Außer dem RAM besitzen wir noch andere Fahrzeuge, die uns auch viel Freude bereiten. Der RAM ist allerdings einbesonderes Teil. Wir fanden den RAM schon immer irgendwie toll und träumten ab und zu von ihm. Im vorigen Jahr konnten wir an dem neuen 2009er Modell einfach nicht mehr vorbei und haben uns den Traum erfüllt, obwohl wir nicht mehr ganz jung sind. Aber man lebt nur einmal und man gönnt sich ja sonst nichts - oder ???????????????

In diesem Sinne viele Grüße

Tappo

Oben