Nie wieder Hebebühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
respekt

aber ob der fahrbar ist?

Der is' ja schon zu übertrieben, da paßt der Body optisch nicht mehr zum Fahrgestell finde ich?! Halb so dolle ging's doch auch noch.. Und nach den Fahreigenschaften oder gar Geradeauslauf möcht ich gar net erst fragen... :roll:

Den Angaben des Verkäufers nach soll der sehr schnell sein... Ein Freund fährt einen Twinturbo mit 850 PS, ein geiles geschoss, von null auf 200 km/h in 11,8 sec. ...

aber dauernd reißt die Motoraufhängung.... Noch keine sinnvolle Lösung für soviel Kraft gefunden
:|

Den Angaben des Verkäufers nach soll der sehr schnell sein... Ein Freund fährt einen Twinturbo mit 850 PS, ein geiles geschoss, von null auf 200 km/h in 11,8 sec. ...
aber dauernd reißt die Motoraufhängung.... Noch keine sinnvolle Lösung für soviel Kraft gefunden

..mir würden 500PS schon reichen, nur um die zweiliter-audiA4-BMW320d-Fraktion endlich auszubooten :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einen guten Kardiologen sollte man vielleicht auch haben :shock:
200 mit so einer hochgelegten Kiste ------ ich nicht.

Gruss Bernd

Gefällt mir nicht.
Und sieht auch nicht so aus, als wenn der WIRKLICH fahrbar wäre.

Oben