nicht Günstig aber geil!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in ein paar jahren, aber nur als 3500er dually
:P
:P

Der würd mir gut stehen,aber dafür hätt ich dann den Rest meiner Ranch bezahlen können ! It's just a Dream ! :arrow: :mrgreen:

Der ist noch besser , aber der passt nicht in unsere Garage.
:-D

Anhänge

• 163_0412_01l+2003_dodge_ram_3500_4x4+cummins_front_side_view.jpg
    163_0412_01l+2003_dodge_ram_3500_4x4+cummins_front_side_view.jpg
    25,6 KB
  • 0605_01z+2004_dodge_ram_3500+front_left_view.jpg
    0605_01z+2004_dodge_ram_3500+front_left_view.jpg
    34 KB
Den Wagen gibt es nicht !
Habe dort im Mai mal angerufen,weil ich den gerne gekauft hätte.
Der Typ am Telefon (Chef) lachte nur und sagte "Neeeeiiiiiin,der stand nur wenige Stunden drin,da war er weg.
War aber auch nen geiles Auto... " und erzählt mir lang einen was er alles an dem Auto gemacht hätte.
Wen interessierts wenn der Karren weg ist !?

Nachdem ich 2 Monate später immer noch auf der Suche war und der Wagen immer noch drin stand dachte ich mir er hätte wieder einen neuen.
Darauf habe ich nochmal angerufen und wieder die gleiche leier zu hören bekommen.

Und jetzt steht er immer noch drin....

Wahrscheinlich geht dem jedesmal einer ab wenn einer anruft....

Gruß Overdrive

Den Wagen gibt es nicht !
Habe dort im Mai mal angerufen,weil ich den gerne gekauft hätte.
Der Typ am Telefon (Chef) lachte nur und sagte "Neeeeiiiiiin,der stand nur wenige Stunden drin,da war er weg.
War aber auch nen geiles Auto... " und erzählt mir lang einen was er alles an dem Auto gemacht hätte.
Wen interessierts wenn der Karren weg ist !?

Nachdem ich 2 Monate später immer noch auf der Suche war und der Wagen immer noch drin stand dachte ich mir er hätte wieder einen neuen.
Darauf habe ich nochmal angerufen und wieder die gleiche leier zu hören bekommen.

Und jetzt steht er immer noch drin....

Wahrscheinlich geht dem jedesmal einer ab wenn einer anruft....

Gruß Overdrive

Da ist der nicht allein - ich hab diese Leier auch langsam satt. "Ja wir könnten einen besorgen denn der da aus dem Angebot ist schon verkauft" und so weiter...

Ich will solche Reifen... Und die trittbreter wenn sie schwenkbar wären ...

Ha, das hab ich auch mal erlebt mit nem roten Ram SRT10.
War glaub ich dieses Jahr sogar - vieleicht läuft er ja hier im Forum.
:)

Der stand bei Leon Automobile in Frankfurt....angeblich im Kundenauftrag zu verkaufen...
Auf Glück mal Sonntags vorbei gefahren und ins Schaufenster gekuckt - nichts...(muss man mit rechnen) :roll:
E-mails geschrieben - keine Antwort.
Angerufen.... "Der ist schon verkauft"... wäre nur noch im System bei Mobile...
Ich glaub der war noch Monate nach meinem Anruf drin, als Lockvogel!!!
Ist mir aber egal, als ich den Verkaufsraum gesehen hatte, wusste ich welche Art von Händler das ist... :mrgreen:

Da können mich auch keine dämlichen Porsche oder Ferraris beeindrucken. :redhotevil:
Das ist ganz einfach beschissenster Kundenservice, aber sowas spricht sich rum.
In Zeiten des Internet`s wird die Luft dünn für solche Firmen
:!:

Und wers glaubt, dem verkauft er einen Gebrauchtwagen..... :lol: :lol: :lol:

aber ansonsten der Fredanfänger RAM ist ja ein Hammergerät ein bisschen zu teuer für mich :oops:
aber schnicke ohne Ende =D> =D>

Wenn ich mal im Lotto gewinne dann kommt der kleine schwarze zu mir auf den Hof. Geile Karre. Vor allem soooo lang :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben