Newbie auf Dodge RAM Suche, Kaufberatung erwünscht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Harsefeld
Hallo Jungs und Mädels,

durch einen Kumpel bin ich hier auf euer Forum aufmerksam geworden.
Ich träume schon seit langem davon einen Dodge RAM 1500 zu fahren. Nun habe ich einen gefunden, der mir gut gefällt.
Am Wochenende will ich mir den mal anschauen.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170871564438

Worauf ist beim Kauf zu achten? Was sollte man sich genauer anschauen? Was gibt es zu beachten hinsichtlich LKW Zulassung?

Danke schonmal :mrgreen:

Chris
 
Ich kenne das Auto ... gehört dem Uli ( Ulrich ). Hat er letztes Jahr erst gekauft, viel machen lassen z.B. Gasanlage, Unterbodenschutz, Hardtop usw.
Er hat nur einfach keine Zeit zum fahren, sein Job verlangt auch ein anderes Fahrzeug.
 
Ich kenne das Auto ... gehört dem Uli ( Ulrich ). Hat er letztes Jahr erst gekauft, viel machen lassen z.B. Gasanlage, Unterbodenschutz, Hardtop usw.
Er hat nur einfach keine Zeit zum fahren, sein Job verlangt auch ein anderes Fahrzeug.

Ist das ein "kauf es"? :mrgreen:
 
Hi Chris,

na, Du bist ja von der ganz schnellen sorte.
HAb ja gesagt, hier im Forum bist Du 1a augehoben.
Du gehst ja gleich ein ziemlich neues Bj an, sieht echt gut aus.
Und das mir Deiner Auffahrt sollte doch nicht das Problem sein.
:-D
:mrgreen:

JP
 
In Buxtehude und Umgebung fahren mit im Moment ein paar zu viele RAMs rum..... guckt ja gar keiner mehr hinterher.
Vielleicht sollten wir mal alle bei McDonalds auflaufen und die Polofahrer vertreiben!
:!:
 
Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

Kann mir bitte mal einer konkrete Kauftipps geben? Worauf muss ich beim Kauf achten?


Danke!
 
Na das Du die Kohle fürs Auto dabei hast und noch was für Steuer, Versicherung und die Tankstelle übrig bleibt. :mrgreen:
:-D
:mrgreen:
 
Um den gefühlten 1000 fragen auf was man achten muss bei einem RAM zu beantworten: ALLES wie bei jedem anderen Auto auch. Oder fragt ihr wenn ihr einen Golf kauft auch im Golf Forum? :lol:

Der Vorteil von Amis ist Carfax,das gibts bei uns nicht. Aber, das man die VIN überprüfen lässt beim Händler egal ob RAM oder Audi sollte jedem von selbst einfallen. Anonsten Tech. durchchecken lassen.

Nichts für ungut aber ein RAM ist auch nur ein Auto....
;)
 
Also wenn gleich einer mit dem Anwalt droht, dann finde ich ist das schlechter Stil... sorry...

Wenn du einen nimmst der einen Monat älter ist in der EZ, sparst du ca. 300 € Steuer im Jahr....
8)
 
Oben