Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu das? Gibt doch schon genug?
Was mir aufgefallen ist, es gibt kaum Seiten die offensichtlich für ALLE US-Cars offen sind .
na ja....
https://www.ami-forum.de
https://www.us-car-forum.net
https://www.us-car-forum.at
so ausm stehgreif....
Allerdings finde ich es nicht schön, wenn man in anderen Foren die Werbetrommel rührt.
Soetwas macht man einfach nicht.
Man sollte immer im Auge halten, wie man in solchen Situationen in seinem eigenen Forum reagieren würde...
Erfreut wärst Du über soetwas sicher auch nicht.
-Machst dir jede Menge Arbeit, baust das Forum auf, machst es bekannt und dann kommen irgendwelche User auf die Idee Dein Forum als Sprungbrett oder als Werbeplattform zu nutzen.
Auch ich habe ein Forum (nicht Autos) am laufen, bin bei soetwas allerdings jedes Mal unter die Decke gegangen.
und der wingfox aus oklahoma ist auch schon da. Wingfox Sa 27. Aug 2011, 13:58
Darum geht es nicht. Würde OPEL im geschäft bei FORD ein schild aufstellen, dass es nun ein neues Modell gibt? Was würde wohl passieren?
Ich bin der Meinung wenn man eine Rubrik "Links" anbietet, meint man das auch so und sollte keine Einschränkungen machen .
Wo liegt der Unterschied, ob ich in dem Board eine Werkstatt,einen Händler oder sonstwas verlinke zu einem Forum ?
(Das finde ich ein wenig intolerant)
Das kann ich nicht verstehen, ich habe sogar ganz im gegenteil vor, ein Board zu eröfnen, befreundete Seiten.
User die sich wohlfühlen bleiben eh bei ihrer Stammseite.
Darum geht es nicht. Würde OPEL im geschäft bei FORD ein schild aufstellen, dass es nun ein neues Modell gibt? Was würde wohl passieren?
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Forum.
Soetwas ist jede Menge Arbeit und Zeit auch außerhalb des Netzes.
Und ja, es gibt genügend Foren für jeden Mist. Aber warum soll nicht ein neues,evtl. gutes, die Chance haben sich zu entwickeln.
Allerdings finde ich es nicht schön, wenn man in anderen Foren die Werbetrommel rührt.
Soetwas macht man einfach nicht.
Man sollte immer im Auge halten, wie man in solchen Situationen in seinem eigenen Forum reagieren würde...
Erfreut wärst Du über soetwas sicher auch nicht.
-Machst dir jede Menge Arbeit, baust das Forum auf, machst es bekannt und dann kommen irgendwelche User auf die Idee Dein Forum als Sprungbrett oder als Werbeplattform zu nutzen.
Auch ich habe ein Forum (nicht Autos) am laufen, bin bei soetwas allerdings jedes Mal unter die Decke gegangen.
Am lustigsten ist es dann, wenn man 14 Tage später in den neuen Foren lesen darf wie sch.e.i.s.s.e das eigene doch ist.
Ich halte es immer so, in anderen Foren bin ich Gast und respektiere die Arbeit der Anderen.
Da geht es auch niemanden etwas an welches Forum mir gehört. (sind eh genügend User in sämtlichen angemeldet und wissen das)
Lass es dir mal in einer ruhigen Minute durch den Kopf gehen
Zum Chat:
Kann man geteilter Meinung drüber sein.
Zum einen ist es zwar manchmal Lustig da, andererseits lebt ein Forum von Beiträgen.
Wenn die User im Chat schreiben, hast Du halt weniger Beiträge im Forum (meine Meinung) :mrgreen:
Gruß
und nochmal viel Erfolg
Dirk
Enter your email address to join: