Neuer Schlüssel mit FB??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magnum79

QuadCab
Moin,

bei meinem kleinen ist der Schlüssel ohne Funktion. Bedeutet das die Taste zum öffnen ganz fehlt und die für schliessen nicht funktioniert.
Wenn ich mir einen neuen schlüssel order, kann man den selbst anlernen oder muss ich damit zum freundlichen???

Das heißt ich muss zu Chrysler oder geht garnicht???
Hab leider nur eine dazu bekommen und die eben in besagtem Zustand.
:/

Das heißt ich muss zu Chrysler oder geht garnicht???
Hab leider nur eine dazu bekommen und die eben in besagtem Zustand.
:/

Ich würde mal beim Chrysler Händler nachfragen, am besten mit dem Wagen
hinfahren.
Ich glaube es kommt auch darauf an welches Steuergerät vebaut ist :roll:

Also mein "freunlicher" macht solche Kleinigkeiten umsonst (für Kunden),
wenn Du da natürlich nur wegen sowas anrückst....?

Ähh, schon nachgelesen
:?:
:oops:

Gruss Bernd

ich hatte das gleiche Problem, hat mich beim freundlichen Händler in Chemnitz nur 150€ gekostet, ohne Schlüssel feilen, das hat der Schlüsseldienst für 3,50€ gemacht :shock:

Ups, das war ja mal nicht günstig. Habe für einen neuen Schlüssel bei BMW knapp 100€ mit programmieren bezahlt. (Alten Schlüssel sperren, neuen anlernen)

Das ist aber nicht nur bei den Sternen so. Bei BMW bezahlt man den M-Zuschlag. minmum 200%. Ein Grund warum ich den M3 abgeben habe.

Aber ne neue könnte ich ja auch drüben kaufen oder? Bin nächste Woche inne Staaten und wollte mir da beim Dodge Händler eine ordern über VIN. Lässt sich sicher nochmal paar Euros sparen.

mußt Du dem Händler aber dadrüben nur noch klar machen das das dann auch Dein Wagen ist !!

*grins*
Das könnte ALLERDINGS n Problem werden :mrgreen:
Na mal schaun, ich lass mich überraschen. Würde das auch ohne Vin gehn??? Weiß ja nicht wie das mit der Wegfahrsperre ist....

Auf der Owners Manual steht bei der VIN noch eine zusätzliche Code Nummer. Wenn du die beim Händler mit abgibst bekommste auch nen neuen Schlüssel. Zumindestens liefs bei mir so in Forth Worth!

Oben