Tigger
...
Meine auch, mit LED fast Tag hell. ?Also meine Funzel funzelt ganz gut
Aber beim Classic wäre eh keine Glühlampe drin. ?
Meine auch, mit LED fast Tag hell. ?Also meine Funzel funzelt ganz gut
Mit LED mag das sein.Meine auch, mit LED fast Tag hell. ?
Aber beim Classic wäre eh keine Glühlampe drin. ?
Hat der Gas?Ein Altes Thema aber,
als ich gestern den Dicken abholte und die Motorhaube öffnete zur allg. Sichtprüfung etc. ist mir die fehlende Abdeckung auch direkt aufgefallen .
Als ich ´den netten Verkäufer frug was hier passiert wäre , sagte er das dies Teil beim Ankauf des Neuwagens
schon fehlte !
Aussage des Händlers war " dies müsse als Zubehör " gesondert bestellt und auch gezahlt werden !
Er hat es dann nicht bestellt und auch nie daran gedacht es Nachzurüsten ,war aber auch etwas angepi...bei 66 Tds Kaufpreis so ein Teil nicht dabei zu haben!
Warum meinen Leute eigentlich immer nur weil ich Summe x bezahle muss ich das und das bekommen?Ein Altes Thema aber,
als ich gestern den Dicken abholte und die Motorhaube öffnete zur allg. Sichtprüfung etc. ist mir die fehlende Abdeckung auch direkt aufgefallen .
Als ich ´den netten Verkäufer frug was hier passiert wäre , sagte er das dies Teil beim Ankauf des Neuwagens
schon fehlte !
Aussage des Händlers war " dies müsse als Zubehör " gesondert bestellt und auch gezahlt werden !
Er hat es dann nicht bestellt und auch nie daran gedacht es Nachzurüsten ,war aber auch etwas angepi...bei 66 Tds Kaufpreis so ein Teil nicht dabei zu haben!
Klar!aber mal im ernst stört euch sowas?
Sparmaßnahme…….beim Classic sind die Eingespart worden. Oder hast Du etwa Gen 5 ?Ein Altes Thema aber,
schon fehlte !
Sparmaßnahme…….beim Classic sind die Eingespart worden. Oder hast Du etwa Gen 5 ?
ne dies ist ein 4 er ...Sparmaßnahme…….beim Classic sind die Eingespart worden. Oder hast Du etwa Gen 5 ?
Hat der Gas?
Dann haben sie vermutlich die Anlage so deppert eingebaut, das die Abdeckung nicht mehr hielt/keinen Platz mehr hatte.
Mag sein.An meinem Warlock fehlt die Plastikabdeckung auch. Ist ein KW-Import u. kam mit Prins-Anlage.
Die Gasanlage ist aber nicht "deppert" eingebaut. Das nennt man "pragmatische" Einbauweise".
Ich vermisse das Teil nicht im Geringsten. Freier Blick ist mir sogar lieber.
Das wär dann wirklich deppert. Aber nö, da leuchtet nix u. läuft alles sauber. Hat auch nix mit dem Plastikdeckel zu tun - glaub ichNächste Stufe ist dann: Es ist normal, das die MKL mit Gas leuchtet.
Normal nicht, aber alltäglich.Mag sein.
Leider habe ich diese Aussage schon früher gehört. Also bevor es einen Classic gab. Schuld war immer die Gasanlage.
Nächste Stufe ist dann: Es ist normal, das die MKL mit Gas leuchtet.
Enter your email address to join: