Neuer Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
allo
Nun bin ich am überlegen mir einen neuen 2014er RT Hemi direkt aus Kanada
zu besorgen.Der Vorteil :Einen ganzen Tacken günstiger und ich kann mir die Ausstattung genauso auswählen wie ich es möchte.Wie ist das mit dem originalen Navi Wifi 8.4 inch. Kann man das auf Europa umstricken und was würde das kosten? Oder andere Alternative?P.S. Kanada-Modell zu importieren
ist ratsam da bei denen für Europa-Zulassung nicht soviel verändert werden muss.Neuwagen direkt importieren geht nur wenn man z.B. in Deutschland
ein Gewerbe angemeldet hat(egal welches)

Hallo zusammen,

ich brauch im Januar ein neues SUV und mir gefällt der 14er Durango RT auch extrem gut!

Wenn hier wirklich etwas mit einer sagen wir mal Sammelbestellung
:P
zusammen gehen würde wäre ich sofort dabei!

Ich wollte eigentlich meinen Kontakt in Florida nächste Woche anrufen der mir bereits letztes Jahr eine Viper besorgt hat und die Abwicklung übernommen hat.

Es wäre super wenn wirklich demnächst einer bestellt mir die Infos gibt bzw. die Telefonnummer dann könnten wir das einmal besprechen. Gerade steht auch der Dollarkurs wieder sehr gut :lol:

Hallo
Habe mich wohl falsch ausgedrückt
Meinte Canada gegenüber Deutschland .Canada hat den einzigen Vorteil gegenüber US das der Tacho Metrisch (Kilometeranzeige hat) Nur das Angebot in den USA ist wohl sehr viel grösser.Vielleicht kann man den Tacho ja auch umstricken. Gruß dorota

Ach o.k. das meinst Du....

Mein Kontakt in USA macht sich gerade Schlau. Kann es ja hier weitergeben was er rausfindet.

Normalerweise müsste man es am Display umstellen können wenn der auch nach Kanada verkauft wird. Aber ich fange auch gerade erst an Infos zu sammeln. Wie war es denn beim alten Modell. Mit dem Navy muss man auch noch abklären.

Hallo

wenn man sich überlegt das der V8 Citadel 54 000 € kostet ist das schon ein Wort bei dem Dollarkurs

alternativ gibts ja noch AEC Europe. Da kommt meiner auch her, wenn auch sicher nicht so günstig wie direkt importiert. Aber halt zulassungsfertig und ordentlich umgerüstet (sind auch aus Kanada)

Gruß

Oben