Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr geehrter Kunde,

anbei erhalten Sie heute eine Auswahl an Antennen. Wir hoffen es ist etwas passendes dabei....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• Antennen.jpg
    Antennen.jpg
    95,3 KB
Wie eine Auswahl an Antennen? Das sieht original so aus, beim 2013 mit Navi. Daher hat mir mein Händler ja seinerzeit auch davon abgeraten, da man beim Autowaschen immer einige Stunden vorher alles abmontieren...
8)

Scheiß auf Radio, wir singen auch (ganz selten) im Auto mit unseren Kindern
:P

VG
Nordwind

Ist die Antenne vom Sirius Satellitenradio. Kannste in Europa nicht gebrauchen, egal wieviele Antennen du noch daneben nagelst.

Die brauchst Du doch nur anzuschrauben.
Fertig montiert wäre das viel mehr Porto geworden bei 2 1/2 Tonnen... :mrgreen:

Mach einen Tropfen Öl auf's Gewinde vor dem Aufschrauben.

Wieso Öl ? Ich schraub die einmal die Woche ab vor der Waschstrasse.Die hat keine Zeit zum festgammeln...... :roll:

Habe Polfett reingeschmiert weil das Gewinde oxydiert war.
Meine auch, dass ich weniger Störungen beim Radioempfang habe.
Ist aber vermutlich reine Einbildung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Antennengewinde gammelt auch immer etwas. Manchmal war die Antenne dann vor der Waschanlage auch sehr fest dran, obwohl ich die ja nur wenig (handfest) dran geschraubt hatte.
Es steht in dem Loch nach dem Waschen ja auch immer Wasser drin.

Hab die Antenne brav geölt und versuche meinen Dicken auch immer schön sauber zu halten. Allerdings nur Handwäsche
:!:
und da brauch ich die Antenne auch nicht abschrauben.

P.s letztens beim waschen stand ich schön geschmeidig auf der Ladefläche und hab mein Dach gesäubert, da hat dann ein x5 Fahrer anscheinend dezente Impotenz Probleme bekommen :mrgreen: er hat schön abgewartet, dass ich ihn ja sehe und ist dann mit Vollgas davon :mrgreen: :mrgreen: hahaha, es is einfach einfach ein Traum mit nem Ram.

Hättest Dir was anziehen sollen, dann wär der X5 Fahrer auch inner Spur geblieben..... :mrgreen:

...oder wollte der schnell weg?

Weil der Eis holen war...nix wie Heim, bevor es schmilzt! :mrgreen:

Hab die Antenne brav geölt und versuche meinen Dicken auch immer schön sauber zu halten. Allerdings nur Handwäsche
:!:
und da brauch ich die Antenne auch nicht abschrauben.

P.s letztens beim waschen stand ich schön geschmeidig auf der Ladefläche und hab mein Dach gesäubert, da hat dann ein x5 Fahrer anscheinend dezente Impotenz Probleme bekommen :mrgreen: er hat schön abgewartet, dass ich ihn ja sehe und ist dann mit Vollgas davon :mrgreen: :mrgreen: hahaha, es is einfach einfach ein Traum mit nem Ram.

mach mal ein paar Bilder vom nächsten Waschtag :mrgreen:

Was ist denn jetzt mit dem Navi :idea: Isset besser geworden mit der Antenne oder hatte das keinen Einfluss?
Und wie isset mit dem Radioempfang?

Gruß
HD

Wieso sollte die Antenne Einfluss auf das Navi haben? Der GPS-Sensor sitzt wo anders...

Wieso sollte die Antenne Einfluss auf das Navi haben? Der GPS-Sensor sitzt wo anders...

Schon klar; aber Krissy bemerkte bei der Fahrt durch München dass das Navi "verwirrt" war. Dann viel auf dass die Antenne fehlte.
Somit dürfte sich ja eigentlich nichts geändert haben wenn das so wäre. Wo sitzt denn dann der GPS Sensor?

Sorry... :oops: keine Ahnung, ich hab kein Navi, wahrscheinlich ist der Sensor trotzdem da.... aber sicher nicht in der läpprigen Antenne :twisted: :roll: normalerweise sitzen die immer vorne an der Windschutzscheibe, oder im Rückspiegel....

Oben