Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dochdoch!

Ist aber kein Akt: 15x20 cm großen Schlitz reinflexen (Achtung, Dachhimmel großflächig nass machen, damit nix brennt!), von unten die SAT Schüssel durchschieben, Tacker, Klebeband, fertsch!

Wegen Spritverbrauch sollte die Schüssel mit der Schmalseite im Fahrtwind stehen.

OK....meiner hat Naffi und auch keine Zusatzantenne. :mrgreen:

Ist das vllt. eine besondere Longhorn Aerodynamik Optimierung?

:mrgreen: :mrgreen: Na das wird ja mal wieder spannend meine Herren :mrgreen: :mrgreen:
Aber scheiss jetz mal auf "Haifischflossen".....mein RAMI braucht bald Schwimmflügerl wenns so weitergeht...... :roll:

P.S Habe gestern spät Abends (also das zum Thema, dass hier mitgelesen wird) noch eine e-mail erhalten, dass ich am Montag Bescheid bekomme wegen der Antenne
:!:

Beste Grüße an FA M. und speziell an Herrn.....

Nix Longhorn, auch Laremie......
düdüdüdüdüdüdü

Anhänge

• Dodge-Ram_1500_2013_1600x1200_wallpaper_03.jpg
    Dodge-Ram_1500_2013_1600x1200_wallpaper_03.jpg
    457,9 KB
Sorry, aber ich krieg grad so den Lachanfall, denn bei fast jedem RAM auf Google sieht man die Haifischantenne............... Oh Gott ich krieg mich nicht mehr...ich weiss jetz schon wie das wieder endet.... RAM muss in die Werkstatt für mind. 12548855585 Tage, dass das montiert werden kann...........Hiiiiiilllllfffeeeee!!!

Ach...glaub ich nicht. Evtl hat das mit dem Sat US-Radio zu tun. Viele andere Autos mit Navi haben keinen Haifisch.
Antenne in Stoßstange, Scheibe, :shock: :shock:

Willst du mir gerade Mut machen
:?:
oder soll ich mich gleich eingraben
:mrgreen: :mrgreen:

Bei dem Händler
Eingraben

Nee vielleicht wird ja doch irgendwann alles gut bei euch 3en. Dir, dem Ram und dem Händler. :mrgreen:

Nix Schmarrer! Ist Oboe! :mrgreen:

Bin gerade mal bei einem Umrüster hier in Bremerhaven vorbeigefahren. Der hat da 5 2013er stehen und die haben eine Antenne zum rein/raus schieben. Evtl. sogar mit Motor?, Platz wäre ja genug.
Krissy, das ist bei deinem vielleicht auch so. Würde jedenfalls erklären warum dein Chaoten-Händler sich mit der Antenne so schwer tut, die muss dann ja richtig eingebaut werden und nicht wie bei den 2012ern nur raufgeschraubt.

Lass dir den Spaß an deinem schönen Auto durch diese Amateure nicht verderben!!!
Alles wird gut, auch wenn's ein bisserl dauert
:-D

Meldung, Meldung, die Antenne wird mir zugeschickt, sie muss nur verschraubt werden - wie beim 12er!

woodstock777: ....leider zum schrauben - vielleicht is meiner in Wirklichkeit ja ein 12er, der nur mal schnell umgemodelt wurde zum 13er :shock: :shock: :shock: :mrgreen:

Und Spaß macht der ooooooooohne Ende, egal ob mit Antenne, oder ohne. Mit Radio, oder ohne. Guuuut, die Batterien lassen wir mal aussen vor
8)
:mrgreen: Aber ansonsten tutti....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich krieg grad so den Lachanfall, denn bei fast jedem RAM auf Google sieht man die Haifischantenne............... Oh Gott ich krieg mich nicht mehr...ich weiss jetz schon wie das wieder endet.... RAM muss in die Werkstatt für mind. 12548855585 Tage, dass das montiert werden kann...........Hiiiiiilllllfffeeeee!!!

Also mein Händler hat vorige Woche das erste 2013er Fahrzeug mit Navi und 8 Gang Getriebe (leider noch nicht meiner) geliefert bekommen und da ist fix keine Antenne am Dach.
Es gibt nur die Antenne am Beifahrer Kotflügel.
Nicht verzagen.
Wenn Dir das Stangerl zum raufschrauben am Beifahrerkotflügel fehlt hast fix einen sauschlechten Empfang.
Kauf Dir im Autozubehör Laden oder bei Conrad eine universal Antenne zum raufschrauben. Da sind auch immer eine Menge Adapter Schrauben dabei.
Eine davon wird sicher passen.
Halt Dir die Daumen das es bald ein Ende hat.

Also mein Händler hat vorige Woche das erste 2013er Fahrzeug mit Navi und 8 Gang Getriebe (leider noch nicht meiner) geliefert bekommen und da ist fix keine Antenne am Dach.
Es gibt nur die Antenne am Beifahrer Kotflügel.
Nicht verzagen.
Wenn Dir das Stangerl zum raufschrauben am Beifahrerkotflügel fehlt hast fix einen sauschlechten Empfang.
Kauf Dir im Autozubehör Laden oder bei Conrad eine universal Antenne zum raufschrauben. Da sind auch immer eine Menge Adapter Schrauben dabei.
Eine davon wird sicher passen.
Halt Dir die Daumen das es bald ein Ende hat.

Die originale Antenne hat halt den Vorteil,
das man sie als Höhenmesser im Parkhaus nutzen kann. :idea:

:idea: aaahhh glei wida was glernt

Auto wurde "komplett"gezahlt, also hätte ich es auch gerne komplett! Sie wird mir ja zugeschickt.

Oben