Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hol dir doch die Navfree App, kostet nix und funzt seit dem jüngsten Update relativ gut.... allerdings Android, weiss nicht ob es die auch für das Obst gibt....

Krissy muß jetzt singen!? :mrgreen:

Drück dir die Daumen das Du es bald wieder bekommst.

Na das wär aber sehr schnell, glaub es eher nicht, gerade bei deinen Erfahrungen, Drücke Dir aber die Daumen, alle beide sogar.
;-)

Navi heute noch nicht da (komisch...) falls am Montag da, dann Einbau, der Mechaniker hat ab Dienstag Urlaub! Sonst dauert es halt noch ne Woche.

Mhh leider Recht gehabt, Du aber auch besonders viel Pech. :oops:
Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :roll:

Ach... Mittlerweile muss ich schon drüber lachen... Da kannst du dich noch so vor dem Kauf von nem Ram informieren - gegen all "meine" Sachen is kein Kraut gewachsen. Mei, huift nix :roll: :mrgreen:

Ach... Mittlerweile muss ich schon drüber lachen... Da kannst du dich noch so vor dem Kauf von nem Ram informieren - gegen all "meine" Sachen is kein Kraut gewachsen. Mei, huift nix :roll: :mrgreen:

Kopf hoch es kann nur besser werden ,ansonsten hilft nur [-o<

Vermutlich der gesündeste Weg es mit Humor zu nehmen. Aufregen wegen Dingen, die nicht von einem selbst zu beeinflussen sind, kostet nur Kraft und Nerven.
Schön, dass du deinen Weg gefunden hast damit umzugehen.
Das wird schon noch und dafür wirst dich dann in wenigen Wochen nicht mehr verfahren und in keinen Stau mehr kommen
8)

Vg
Nordwind

Was für ne Scheiße; sorry. Ist nervig aber die Probleme können ja Gott sei Dank gelöste werden
:!:

Ich bin gerade dabei dort meinen zu kaufen.....
Solche Stunts kann ich mir nicht erlauben da ich zu weit weg wohne :shock:
Mit dem Navi das hätte der Freundliche auch schon vorher einsenden können und im Austausch arbeiten; vor Auslieferung.
Aber ich glaube Du bekommst das hin; mit Humor.

Außerdem überwiegt bestimmt das schöne Auto
:-D
:-D
:mrgreen: :mrgreen:

Gruß
HD

Navi ist jetzt eingebaut ....
Die erste Fahrt durch München war "schlecht" - meine Dame war voll verwirrt, hat sich dann aber gefangen. Zweiter Test dauert noch etwas.
Radioempfang ist wg fehlender Antenne schlecht........? Evtl auch deshalb ein Grund warum meine Lady zickt.....?
Hat sonst jemand ein Navi drin?

Navi ist jetzt eingebaut ....
Die erste Fahrt durch München war "schlecht" - meine Dame war voll verwirrt, hat sich dann aber gefangen. Zweiter Test dauert noch etwas.
Radioempfang ist wg fehlender Antenne schlecht........? Evtl auch deshalb ein Grund warum meine Lady zickt.....?
Hat sonst jemand ein Navi drin?

Wenn Navi spinnt, einfach mal ein paar Mal im Kreis fahren.
Bin noch nie ohne Antenne gefahren, halte aber einen Zusammenhang für unwahrscheinlich.

Ja das muss ich erst mit meinem Freundlichen abklären - dachte die bekomme ich bei Einbau vom Navi - "dachte"

Neueste Beiträge

Oben