Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würde ich nicht in nem "Wohnblock"
;)
wohnen, dann würd ich den Fernstart im Winter sicher viel nutzen. So starte ich ihn aber erst kurz bevor ich zum Fahrzeug komme, damit mir die Nachbarn nicht durchdrehen. Wenigstens laufen dann schon Sitz- und Lenkradheizung. Wenn man die Möglichkeit hat ihn ein paar Minuten laufen zu lassen ist das sicher ne tolle Sache.
Im Sommer funktioniert das Ganze auch excellent, ich hab jetzt zwar nicht mehr im Kopf ab welcher Temperatur, aber wenns wirklich warm ist schaltet er auch schon mal vorsorglich die Sitzlüftung an, auch sehr angenehm. Und die Klima kann auch schon arbeiten, wobei, wenns wirklich heiß ist dann bringts wahrscheinlich mehr die warme Luft beim Schiebedach abzulassen anstatt in das heiße geschlossene Fahrzeug lauwarme Luft reinzublasen...
;)

Jau genau so mache ich das auch...

Den Startknopf kannste raus fummeln, ziehen. Zumindest beim aktuellen Durango. Da kannste dann den großen Schlüssel rein stecken & ganz normal starten. Der Metallschlüssel sollte an der Heckklappe gehen oder ist da kein Schloss mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann meinen Startknopf net rausfummeln und dann Normal Starten mit dem Schlüssel!

Ok... "Wenn Startknopf nicht geht" hmmm jetz is nur die Frage - der Knopf "ging" ja, aber die Bat vom Schlüssel war leer...
Ob das dann trotzdem die Notlösung is...?

Wurde außerdem vom Händler angerufen mit großer Entschuldigung ... Und er wird jetzt auch Nachforschung betreiben, wie der sonst anspringt...

startknopf net reagiert, weil er den sender nicht findet.... was hat dein händler des vertrauens bezüglich starten gesagt?

Startknopf ausbauen???
Jetzt nicht böse sein, aber der Notstart Vorgang ist bis ins Detail beschrieben, woher nehmt ihr dann immer eure Ideen?

RTFM...
;-)

Von meinem Razr i via Tapatalk

Es wurde ja gesagt, dass man ihn "ausbauen oder herausziehen" könnte... Geht bei meinem auch nicht.

Mein freundlicher hat gar nix gesagt, weil er nix weis, er fragt immer die Werkstatt und die wussten auch nix - außer pannendienst

Toller "Freundlicher" und noch bessere Werkstatt. Glückwunsch zu beidem und dem SUPER Pannendienst, der nicht kommt und Dich noch ewig in der Warteschleife lässt. Was macht denn dein Navigation?
Da werden hier leider ganz andere Händler im Forum runter gemacht, die haben aber Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal überlegt einen Kaskoschaden draus zu machen? Wenn das meiner wär, bräuchte der keine Nummernschilder mehr.

Ein hoch auf die Gen3 Technik. Die funktioniert wenigstens. :lol:
8)

Gen. 4 funktioniert auch aber nur bis 2012...

Von meinem Razr i via Tapatalk

Ja aber als Navi musste das iphone herhalten :twisted:
Wie schon weiter oben gesagt, in der Basis ist der 2013er sicher auch ein sehr gutes Auto weil er ja technisch nicht viel anders ist als die anderen Gen. 4 seit 2009.
Lediglich der ganze Elektronikschrott macht bei manchen Probleme, war eigentlich im ersten Produktionsjahr zu erwarten und bisher sind ja keine wirklich groben Mängel vorhanden gewesen und alles war bisher eher leicht zu beheben, da gehts bei anderen Automarken nicht anders zu. Für den 2014er bin ich recht zuversichtlich...

Schon mal überlegt einen Kaskoschaden draus zu machen? Wenn das meiner wär, bräuchte der keine Nummernschilder mehr.

Im Grunde hat er sich verweigert.
Mehrfach.
Also erschießen!

Oh oh...jetzt hört man gar nix mehr !!

Krissyyyyyyyyyyy....läbschst noch ?? Und der Ram ??
;)

Kann man in den Knast kommen wenn man den Ram wirklich ala Markus erschiesst ???? :mrgreen:

Krissy ?????

Oh oh...jetzt hört man gar nix mehr !!

Krissyyyyyyyyyyy....läbschst noch ?? Und der Ram ??
;)

Kann man in den Knast kommen wenn man den Ram wirklich ala Markus erschiesst ???? :mrgreen:

Krissy ?????

Neeeein! Das ist sogar ein Garantiefall!

[youtube]jNeW4PgfDQM[/youtube]

Oben