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Den Startknopf kannste raus fummeln, ziehen. Zumindest beim aktuellen Durango. Da kannste dann den großen Schlüssel rein stecken & ganz normal starten. Der Metallschlüssel sollte an der Heckklappe gehen oder ist da kein Schloss mehr?


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Heckklappe, Fahrertür, Rambox wenn vorhanden der kleine Schluessel zum herausziehen.

Der Startknopf ist meines Wissens nach herausnehmbar und das Auto regulaer mit dem Schluessel startbar. So ists beim Challenger und so ist es geruechteweise auch Pflicht.

Beschaeftigt sich denn eigentlich keiner mehr mit seinem Auto?
 
Ähm....hier beschäftigen sich alle mit ihren Autos... Bitte einige Seiten vorher lesen was mit meinem 13er war und lt Werkstatt geht das nämlich nicht!!
 
Heckklappe, Fahrertür, Rambox wenn vorhanden der kleine Schluessel zum herausziehen.

Der Startknopf ist meines Wissens nach herausnehmbar und das Auto regulaer mit dem Schluessel startbar. So ists beim Challenger und so ist es geruechteweise auch Pflicht.

Beschaeftigt sich denn eigentlich keiner mehr mit seinem Auto?

Nööö wir beschäftigen uns mit den anderen ihren... :mrgreen: wenn das so ist, dann wäre keylessgo für mich doch kein KO-Kriterium... ich gehe davon aus, dass das irgendwie gehen muss, egal was Werkstatt sagt, bei solchen Autos ist es halt leider so, dass die Werkstätten in D nicht immer wissen was geht und was nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er schon drinn ist kannst ja wieder aufsperren
:)

schlüssel drin, ich draussen und fzg. war anfangs so programmiert, dass er sich nach 30 sek. selbst abschließt! ganz toll, zum glück war das fenster auf
:|

hab das ganze dann schnell deaktiviert, brauch ich nicht
:!:
 
Oh man Krissy, Du tust mir leid, schon so viel Ärger! :roll:
Bei mir hat das koppeln mit dem eifone 4s sofort geklappt, auch über Bluetooth Musikhören und auch über Kabel geht einwandfrei ohne einbußen. Der Fernstart hat noch keine Probleme gemacht.
Den Schlüssel hatte ich auch schon im Auto vergessen und über den Gummiknopf draussen zu gemacht, konnte Ihn aber öffnen ohne 2. Schüssel o.ä.!
 
...angenommen!

Aber wenn MANN schon so schlau is, dann nimm doch mal dein Handbuch, schließlich hast du auch nen 13er, und lies mal nach, ob die ne Notfall Lösung haben. Mein Englisch kommt auf die schnelle mit den Fachbegriffen nicht klar.
 
In case the ignition switch does not change with the push of a button, the RKE
transmitter (Key Fob) may have a low or dead battery. In this situation a back up
method can be used to operate the ignition switch. Put the nose side of the Key Fob
(side opposite of the Emergency Key) against the ENGINE START/STOP button and
push to operate the ignition switch.


wenn der startknopf net geht, drück die nasenseite (die runde - wo kein schlüssel) des schlüsselanhängers (sender) sooft gegen den startkopf bis der ram anspringt
 
Ok... "Wenn Startknopf nicht geht" hmmm jetz is nur die Frage - der Knopf "ging" ja, aber die Bat vom Schlüssel war leer...
Ob das dann trotzdem die Notlösung is...?

Wurde außerdem vom Händler angerufen mit großer Entschuldigung ... Und er wird jetzt auch Nachforschung betreiben, wie der sonst anspringt...
 
Hmpf, is ja logisch. Schlüssel hat wenig Saft also nah ranhalten damit die Übertragungsdistanz möglichst gering ist. Steht ja eh alles im Manual...

Von meinem Razr i via Tapatalk
 
Er meint damit nen Skilift - nur um noch größere Verwirrung zu vermeiden
;)
 
Ich habe sowohl keyless und Fernstart und beides funktioniert bei mir bestens. Obwohl ich nicht glaube, dass ich den Fernstart sehr oft einsetzten werde. Wobei ich nicht weiß, wie ich den Fernstart im Winter bewerten werde, vielleicht will ich dann nie mehr ohne.

Im Winter sowie im Sommer top. Im Winter lasse ich den Burschen 10 min laufen - dann wirds kuschelig warm und das Eis schmilzt. Im Sommer ( bei hohen Temperaturen ) geht beim Fernstart das Klima mit an und kühlt sozusagen den Innenraum ab - ob das auch im Sommer funktioniert sehen wir ja dann spätestens in 2 Monaten. Tolle Sache!
 
Würde ich nicht in nem "Wohnblock"
;)
wohnen, dann würd ich den Fernstart im Winter sicher viel nutzen. So starte ich ihn aber erst kurz bevor ich zum Fahrzeug komme, damit mir die Nachbarn nicht durchdrehen. Wenigstens laufen dann schon Sitz- und Lenkradheizung. Wenn man die Möglichkeit hat ihn ein paar Minuten laufen zu lassen ist das sicher ne tolle Sache.
Im Sommer funktioniert das Ganze auch excellent, ich hab jetzt zwar nicht mehr im Kopf ab welcher Temperatur, aber wenns wirklich warm ist schaltet er auch schon mal vorsorglich die Sitzlüftung an, auch sehr angenehm. Und die Klima kann auch schon arbeiten, wobei, wenns wirklich heiß ist dann bringts wahrscheinlich mehr die warme Luft beim Schiebedach abzulassen anstatt in das heiße geschlossene Fahrzeug lauwarme Luft reinzublasen...
;)
 

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