Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So geil Rolf. Sammelbestellung?
;-)

mit wem :mrgreen:

:mrgreen: tütütütütü - geht dich gar nix an ; ))

Also mein i phone hat manchmal Probleme mit der Bluetooth Verb. Da ist dann die Musikqualität auch schlechter. Habe dann ein Kabel gekauft - kein echtes Apple Kabel - und da ist ein leichter Wackler drin :roll:

Hast du noch die Version 12.x.x oder mittlerweile ein update erhalten?

hab die original 12.x.x drauf

die neue hab ich (wenns wer braucht..) von einem canadier - trau mich aber nicht, sie zu installieren... ja - bin ein Feigling

:mrgreen: tütütütütü - geht dich gar nix an ; ))

Also mein i phone hat manchmal Probleme mit der Bluetooth Verb. Da ist dann die Musikqualität auch schlechter. Habe dann ein Kabel gekauft - kein echtes Apple Kabel - und da ist ein leichter Wackler drin :roll:

wenn du über dem phone per bluetooth streams...hast du dann irgendwas an usb oder aux angeschlossen (reicht schon wenn einfach ein usb oder auxkabel angeschlossen ist? ich habe festgestellt, dass das system probleme macht, wie zb schlechte musikqualität,wenn es mehrere quellen gibt. probiere mal über bluetooth und kopple alles andere ab.

meist hab ich gar nichts beim stream via bluetooth angeschlossen. eine zeitlang war das Kabel dran. war kein unterschied. wenn aber das tel über kabel angeschlossen ist, gibts mehr Auswahlmöglichkeiten

Hm, Keyless-Go! Dumm, dumm, dumm. Hab ich glatt verdrängt. :oops: Da ist es natürlich ziemlich schwierig mit aufladen.

Erleuchtete Grüße
André

Naja also bei den vor 2013er Modellen war es eher andersrum, dass es mal mit dem einen oder anderen IPhone Probleme gab, während Samsung & Co einwandfrei funzten. Bei meinem 2009er waren 3 verschiedene Handy angemeldet, alle haben einwandfrei gefunzt, egal ob Android oder noch normal... beim 2012er tut mein Samsung Note ohne Probleme...

Die 2013er kann man ohne keylessgo gar nicht ordern oder? Ich verstehe den Nutzen dieses Systems nicht so ganz? Wenn ich eh etwas mit rum tragen muss (Scheckkarte, Schlüssel) dann ist es doch geschickt wenn es eine Halterung (Zündschloß) dafür gibt, ob ich da dann drehe oder einen Knopf drücke ist doch wurscht... und wenn ich z.B. jetzt die Hände voll hab, dann schließ ich einfach auf, 50 m vom Auto weg, z.B. in der Wohnung, schnapp mir dann mein Zeugs und mach mich auf den Weg zum keylessöffnen :mrgreen:

keyless ist in einem zusatzpacket. ich finds super - hast eingesteckt. greifst auf die türschnalle -sperrt auf - sitzt dich rein und drückst auf start. kein gefummel in die hosentasche und loch für Schlüssel suchen.. (ok, fummeln und suchen kann auch spass machen - aber nicht beim wagen)

Ja, er ist geil und ein Traum! Und ich werd bestimmt mal drin oder hinten drauf pennen :mrgreen:

Wow Kissy...wat ne Odyssee :roll: Hab mir grad ..."mal eben" den gesamten Tread reingezogen, liesst sich ja wie ne Geschichte ! Da ich ja Anfang März vor dem gleichen Prob stand ...neu oder 12er... irre fesselnd. Jetzt bin ich ganz froh das ich in nen 12er gesprungen bin ...hihi...ich liebe meinen Dicken einfach.

Hab vor 6 Jahren mal noch schlimmeres mit nem Montags-Eos durchgemacht und konnt grad beim Lesen richtig mitleiden
:evil:

Aber dat 13erRäm scheinz ja in die Richtige Richtung unterwegs zu sein, also:

Herzlichen Glühstrumpf Krissy !! ...Nachträglich :mrgreen:

Grüße vom Frank

keyless ist in einem zusatzpacket. ich finds super - hast eingesteckt. greifst auf die türschnalle -sperrt auf - sitzt dich rein und drückst auf start. kein gefummel in die hosentasche und loch für Schlüssel suchen.. (ok, fummeln und suchen kann auch spass machen - aber nicht beim wagen)

Tue ihn doch einfach in die Jackentasche.... :mrgreen: Welches Loch meinst du? Also ich treff blind rein, Übung macht halt den Meister... :mrgreen:

- im sommer hab ich ka jacke an - bin über die hose mit tasche froh
- und sonst nehm ich gern den mittleren Finger - zum starten

Frage an die Besitzer mit Keyless. Habt ihr auch den Fernstart? Hatte gelesen dass bei einigen Leuten der Fernstart im Werk aus der Bestellung gestrichen wurde, weil angeblich Keyless den Fernstart ausschließt. Im Prospekt sind aber beide Optionen zusammen wählbar.
Diejenigen haben natürlich dumm aus der Wäsche geschaut als sie ihren Truck geholt haben und auf der Fernbedienung keine Fernstarttaste vorhanden war. :shock:

Ich habe sowohl keyless und Fernstart und beides funktioniert bei mir bestens. Obwohl ich nicht glaube, dass ich den Fernstart sehr oft einsetzten werde. Wobei ich nicht weiß, wie ich den Fernstart im Winter bewerten werde, vielleicht will ich dann nie mehr ohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oefchen:
Daaaange : )) und ich glaube immer noch daran - alles wird gut :roll:
Ich red mir jetz einfach ein, dass mir der ganze Kack auch mit nem 12er passieren hätt können ... :roll: und schau mir auch nicht das Minus auf meinem Konto an, dann is es nur halb so schlimm...also meine Verhältnis Preis und Ärger...

Ich habe keyless und fernstarten

Frage:
Hab ich den Metallschlüssel (im Innenleben vom gr Schlüssel) nur zum "notaufsperren" oder kann ich die Mühle doch irgendwie starten?

wenn du über dem phone per bluetooth streams...hast du dann irgendwas an usb oder aux angeschlossen (reicht schon wenn einfach ein usb oder auxkabel angeschlossen ist? ich habe festgestellt, dass das system probleme macht, wie zb schlechte musikqualität,wenn es mehrere quellen gibt. probiere mal über bluetooth und kopple alles andere ab.

Habe ich das Handy über Bluetooth verbunden, hab ich keine perfekte Musikqualität und manchmal will die Verbindung gar nicht klappen.
Bin ich per USB Kabel verbunden habe ich super Mucke, aufm Bildschirm hab ich dann auch die Musik Cover, ALLERDINGS kann ich nicht Kabel u Bluetooth gleichzeitig machen! Und wenn nur per Kabel kann ich nicht per Freisprechanlage Tel...
Außer ich hab vielleicht irgendeine Einstellung noch nicht geschnallt...

Den Startknopf kannste raus fummeln, ziehen. Zumindest beim aktuellen Durango. Da kannste dann den großen Schlüssel rein stecken & ganz normal starten. Der Metallschlüssel sollte an der Heckklappe gehen oder ist da kein Schloss mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben