Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte definiert mal "zu lang"? Bei mir lag Schlüssel vor Schaltknauf im Fach und Handy in Mittelkonsole, 2 Stunden.

IMMER die Schlüssel in der Hosentasche aufbewahren. Stelle dir vor, du legst sie irgendwo im Wagen ab, gehst raus und verriegelst per Knopfdruck (am Griff) die Türen...dann hast du ein Problem, aber ein ganz schön DICKES :mrgreen:

Dann machste wieder auf von aussen weil der Schluessel ja immernoch da ist.
;)
Oft genug probiert am Challenger.

...das sollte man natürlich nicht tun :mrgreen: da kann man nur hoffen, dass man die Heckscheibe offen gelassen hat :mrgreen:
Bauch einziehen :shock: und durch :mrgreen:

Ein kleiner Tip oder was ich gelernt hab:
Man kann den Ram doch auch öffnen indem man nur in den Türgriff greift! Sollte das nicht klappen stimmt schon was nicht (außer bei Nässe)
War bei mir mit der Batterie so und jetz beim Schlüssel auch noch mal.
Ergo erstes Warnzeichen!
Ist bei mir nicht anders, mal gehts, mal wieder nicht...liegt aber nicht an der Batterie. Ist halt ein Ami...

...das sollte man natürlich nicht tun :mrgreen: da kann man nur hoffen, dass man die Heckscheibe offen gelassen hat :mrgreen:

Jo, daher darf man sich nicht daran gewöhnen die Schlüssel "abzulegen" - sonst ist Ärger vorprogrammiert :mrgreen:

wenn der schlüssel im wagen liegt kann man nicht zusperren

Wäre schön, wenns so wäre
;)
Frag nicht wie, aber es geht (leider). Ein Glück, daß mir das Daheim passiert ist. Der neue Ram ist voller Macken. Wie bereits erwähnt, hätte ich nochmal die Wahl, hätte ich mir nen 12er gekauft.

Hmm, wenn ich dass alles hier lese tun mir die Käufer der 2013er schon ein wenig leid. Der RAM wäre in der Basis nämlich ein tolles Auto...

Ich liebe meinen 2012er!

Von meinem Razr i via Tapatalk

Hmm, wenn ich dass alles hier lese tun mir die Käufer der 2013er schon ein wenig leid. Der RAM wäre in der Basis nämlich ein tolles Auto...

Ich liebe meinen 2012er!

Von meinem Razr i via Tapatalk

haha, ich hab dann immer noch genug davon um wie ein Pfropfen stecken zu bleiben. :lol: ...

Jetzt muss ich aber das Modell 2013 mal in Schutz nehmen
:-)

Ich habe meine Kiste zwar erst seit 02.05. aber keine Probleme. Keyless go funktioniert bei mir einwandfrei, Fernstart ebenfalls, Panikknopf habe ich eben mal in der Wüste angetestet. Wagen startet ohne Murren und Knurren sofort.
Was bei mir noch nicht befriedigend geht ist das Radio RA4 mit Version 12.x.x Hier sind die "Probleme" beim koppeln mit meinem Samsung Phone. Häufig wird die Verbindung als beendet angezeigt und die Sprachwahl mag auch nicht (Meldung: Sprachwahl wird gestartet...). Für mich jedoch alles nur mini Problemchen, die mich eigentlich nicht wirklich tangieren, wenn ich Tel. wollte könnte ich ja auch zuhause bleiben *hehehe*.
Sonst fährt sich die Kiste super und am liebsten würde ich auch mal eine Nacht drin schlafen :cool:
Allerdings muss ich anmerken, dass ich noch keinen Vergleich habe, da es ja mein erster Ram ist.

Vg
Nordwind

Was bei mir noch nicht befriedigend geht ist das Radio RA4 mit Version 12.x.x Hier sind die "Probleme" beim koppeln mit meinem Samsung Phone. Häufig wird die Verbindung als beendet angezeigt

das funktioniert bei mir wirklich perfekt und koppelt sehr schnell und noch nie gesponnen - aber mit einem iphone

Ich sage das jetzt nicht gerne, aber sowas hatte ich schon befürchtet...jetzt muss ich mir noch so ein Apfelding kaufen um den Ram fahren zu können
:-)

Wir leben anscheinend in einer Apfelwelt und alles andere wird eben "Stiefmütterlich" behandelt, wobei es sicherlich eine Leistung darstellt einen quasi Standard zu etablieren.
Hast du noch die Version 12.x.x oder mittlerweile ein update erhalten?

Oben