Was heute passiert ist:
War in Ingolstadt beim Audi Werk als Begleitfahrzeug wg Reifen, stehe in mitten von 10 Audis, da wird man ja dann mit nem Ram eh schon blöd angeschaut und was passiert? Springt mir meine Karre nicht mehr an!! "Schlüsselsender nicht gefunden" stand auf dem Display! Is die Batterie vom Schlüssel alle, ergo Ram springt nicht mehr an!
Habe dann Magnus angerufen, die mich mit der Werkstatt verbunden, wussten auch nicht recht viel, soll mal die Sicherung ziehen, hab ich getan, aber tat sich nix. Ich soll die Batterie abklemmen.... Ja zum Glück hatte ich ja noch wg dem Scheiß Batterieproblem ja immer noch meinen 10er Schlüssel dabei ....! Ja was für ein Glück,
aber brachte auch nix
Dann fragt mich die Kuh, ob ich den Ersatzschlüssel dabei hab...? Na Logo, ich fahr immer mit 2 Schlüsseln durch die Gegend!!!!
also nein!
Ob mir der Schlüssel runter gefallen sei, dass er deshalb Defekt ist...? Also Sorry, ein Schlüssel muss auch mal runterfallen dürfen....
Ja dann muss er abgeschleppt werden! Bravo! Bei dem pannenservice angerufen, Sau pampig gewesen der Typ, sagt dann, dass das Problem von Magnus sei, wie die Karre weg kommt wg 30 Tagen Karenz !!!
Ja Leck mich doch am a.... Hab den dann leider etwas schroff angeredet, denn schliessl sollte ich den ja von Magnus aus anrufen... Lässt der mich ewig in der Leitung - hab's dann nochmal mit'm starten probiert und ja, er is angesprungen .... Hab dann aufgelegt, aber denkst der würde zurückrufen und fragen ob alles ok sei? Kannst Knicken!
Fahr jetz in Werkstatt und lass beide Batterien erneuern, Magnus zahlt die re und der pannenservice bekommt zudem auch noch einen auf den Sack....
Was für ein Scheiß - auf meinen Ram kann ich mich leider gar nicht verlassen...