Monstertruck
Master of Disaster
Ist so ein alter unerfüllter Jugendtraum, wollt so ein Päckchen immer meinem Lehrer schickn :roll:
Das ist weil der sich ständig und die ganze Nacht über von der Elektronik her hoch- und wieder runterfährt. Da bin ich mal gespannt, was die am Montag sagen!!!! Das Auto erst schon mal ohne Navi ausgehändigt und jetzt das!!! Ich hab die Nase grad echt voll.... Und soll jetzt noch 14 Tage so da stehen. Super!!!
Einfach in einen Karton scheissen und mit Hermes zum Autohaus schicken. Kostet dich nur4,50€, wirkt beruhigend, aber die dummen Gesichter im Autohaus sind unbezahlbar :mrgreen:
Also ich frag mich wirklich, was das für ein Händler ist???
Wenn der was auf sich halten würde, dann müsste er das Auto bei dir abholen, gleich einen RAM mitbringen, den du so lange fahren kannst, bis deiner komplett in Ordnung ist. Eine aufrichtige Entschuldigung, (vielleicht noch ein paar Blumen) für deine Umsände und den Ärger, so würde ich einen Kunden behandeln, den ich auch nochmal wiedersehen möchte.
Ich finde es ist eine Sauerei, wie die dich mit dem Problem hängen lassen. Du hast da vor ein paar Tagen einen Haufen Kohle gelassen, und es ist seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit dir dafür ein funktionierendes Fahrzeug zu übergeben.
Natürlich kann bei einem Auto immer was kaputt gehen, aber deiner ist ja erst ein paar Tage alt (machen die eigentlich keine Auslieferungsdurchsicht???), da hätten sie das Problem evtl. schon erkannt.
Krissy, an deiner Stelle würde ich dem tierisch die Hölle heiß machen, so geht man nicht mit Kunden um!!
Enter your email address to join: