Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal, habt ihr in eurer Plastik Ladewannenverkleidung vorne links auch 3 Löcher???

Ich habe an der Seitenwand Öffnungen (für die Verzurrösen), und eine hinter der Fahrerkabine rechts (als Wasserablauf)

Meinst Du die? Mach doch mal Bilder von wo genau... oder nenn mal den Hersteller des Bedliners, steht meist auf der Wanne eingeprägt.

Ne, meine nicht die Ösen. Foto kommt nach, bei uns pissts grad wie Sau.

Nö, sie haben halt gesagt, dass sie das dann erledigen, wenn ich eh nochmal wg Navi zu denen muss. Sie machen dann beides.

Ist auf dem Foto etwas schwer zu sehen, aber es sind 3 Löcher in der Wanne vorne links (wenn man hinter dem RAM steht)
Sind die normal oder ist das eine Beschädigung?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    939,8 KB
Die Löcher sehen Custom Made aus, damit das Wasser ablaufen kann.

Oder da war so ein Blech montiert für den Zoll und die Steuerersparnis.
Ist da weiter rechts auf dem Bild auch noch was? So oben in der Ecke?

rechts auf dem bild sieht man eine zurröse

die löcher sehen genau so aus wie bei meinem und sind auch an der selben stelle
wenn man diese löcher zumacht und die heckklappe abdichtet,dann kann man die ladefläche als pool nutzen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war immer meine Traumvorstellung - dodge mit Pool :mrgreen:
Ne dann passts ja, werde das Ding eh mal raus tun um alles zu versiegeln.

gute idee,denn unter der wanne sammelt sich schon so ziemlich viel dreck

Die Wanne scheuert auch ziemlich auf dem Lack vom Bed.
:evil:

Solange es regelmässig scheuert bleibts doch blank und rostet nicht! Die Wanne schützt aber besser vor Gabelstaplerzinken oder umherrutschende Metallplatten. Das gibt bei Nasshornhaut Beulen und auf der Rückseite platzt der Lack und gammlt.

Hat der Plastikscherben denn nun Aussparungen für die Verzurrösen oder nicht?
Bei mir sind das die Wasserabläufe.

So, Ole Ole, jetz hab ich das Auto geschlagene 3 Tage und die Batterie ist leer!!! Dank diesem Scheiß kack drecks Software schmarrn!!!!
Ich kriegs kotzen!!!!!!

Vllt. ist der Fehler ja nach dem Nachladen weg?

So, Ole Ole, jetz hab ich das Auto geschlagene 3 Tage und die Batterie ist leer!!! Dank diesem Scheiß kack drecks Software schmarrn!!!!
Ich kriegs kotzen!!!!!!

nach 3 tagen darf das noch nicht sein, da stimmt was nicht, batterie nicht ganz voll, irgendwelche verbraucher an, fragen über fragen
:?:
:?:

Das ist weil der sich ständig und die ganze Nacht über von der Elektronik her hoch- und wieder runterfährt. Da bin ich mal gespannt, was die am Montag sagen!!!! Das Auto erst schon mal ohne Navi ausgehändigt und jetzt das!!! Ich hab die Nase grad echt voll.... Und soll jetzt noch 14 Tage so da stehen. Super!!!

Einfach in einen Karton scheissen und mit Hermes zum Autohaus schicken. Kostet dich nur4,50€, wirkt beruhigend, aber die dummen Gesichter im Autohaus sind unbezahlbar :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Kay,bei welcher sitzenden Tätigkeit ist Dir denn diese tolle Idee gekommen ? :roll: :lol: :lol: :lol:

Oben