Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist das anders angekommen, als gedacht & gewollt!
Lass Dich da nicht irritieren von sonst wem, wenn es um Fragen wie Farbe etc. geht
Klar: Bei kurzer Haltedauer ist die falsche Farbe u.U. bei einem "normalen Auto" fatal.
Bei einem Räm haut das nicht so rein.

Ich lese Deine Fragen und teile Deine Erlebnisse und alles kommt mir so bekannt vor.
Bin auch irgendwann voller Enthusiasmus losgedackelt und bin unvorhergesehen an diese und jene Ecke gerannt, obwohl ich nur ein Auto kaufen wollte.
Habe aus meinem Umfeld in der Hauptsache gehört, das man so ein Auto nicht kauft weil....Pustekuchen.
Habe Verkäufer erlebt, die besser Scharfrichter, Buchhalter oder Leichenschminker geworden wären.
Die haben zum Teil alles getan, um mit das Auto zum Ekel zu machen oder ganz auszureden.
Direkt und indirekt.

Heute weiß ich: Alles das diente nur einem höheren Zweck:
Die Freude beim "Räm vom Hof fahren" größer zu machen! :mrgreen:
Denn die war gigantisch!

Ein Stück davon erlebe ich immer dann, wenn ich damit fahre.
Ist ein wenig wie "erstes Cabrio bei bestem Wetter offen zu fahren".
Nur, dass dieses Gefühl bei jedem Wetter aufkommt; zusammen mit dem breiten Grinsen! :mrgreen:

Thanks and I Love You
;)
:mrgreen: (also nur wege deinen Zeilen logischerweise) Nicht, dass du jetzt von deiner Frau ermordet wirst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich versteh gar nicht was ihr da für einen riesen Akt macht... Vor 4 Jahren hatte ich vom Ram keine Ahnung, hab das Auto gesehen, war verknallt. Dann hab ich die technischen Daten gelesen und hab gedacht okay so unvernünftig ist das gar nicht im Vergleich zu meinem Touareg... dann bin ich einen Probe gefahren... als ich mit dem Teil vor dem Haus vor gefahren bin haben Töchter und Frau grinsend oder entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen... der Rest war Verhandlungssache.... 3-4 Händler angerufen und dann den runter gehandelt der mir den Wagen zur Probe gegeben hat. Der ist satte 5000 € runter gegangen mit diversen Ausreden....

Und du bist ja sowieso der Obermiesepeter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist ja schön für dich, dass das bei dir damals alles so......"langweilig" über die Bühne ging und du anscheinend auch genügend Kohle auf der Kralle hattest, ohne zu Bluten.

Ich jedenfalls bin kurz vorm Herzinfarkt, weil ich auf meine Bestellanfrage warte, wann das Auto kommt etc. Und wenn ich mich in Sachen Farbe z.B verhaue, ich den Kübel in vielleicht 2 Jahren nicht mehr anschauen kann und folieren lassen darf = Kohle.
Und Kohle, wenn ich mir in irgendwas unsicher bin, wie Ausstattung etc, ich die nächsten, sagen wir mindestens 5 Jahre dafür bluten und blechen darf.

Deshalb muss ich mir in allen Dingen zu 100% sicher sein, muss über so viel wie geht Bescheid wissen, ich euch alle deshalb wahrscheinlich schon nerve aber ICH mir sonst zu 100% in den eigenen Arsch treten werde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

You know what i mean??

Kauf Dir nen Amarok. Auf den musste nach Bestellung aber noch ein paar Monate länger warten...
8)

....und vor der Bestellung länger sparen....
8)

Eben. Ich wollte die Kiste damals unbedingt haben, hatte kurz Zweifel, ob es nicht auch ein Amarok täte, aber diese ZWeifel waren mit einer Probefahrt beider Wägelchen dann ganz schnell ausgeräumt. Und die Farbe habe ich mir auf dem Hof ausgesucht.

Den Amarok hatte ich jetzt ein Jahr. Quasi als Test ob ich mit der Größe klar komm etc. Muss sagen, er war ein guter Wegbegleiter, aber geldtechnisch und Ausstattung hat der Ram viiiiiel viel mehr zu bieten.

Für die Wartezeit:

sanduhr1.jpg

[youtube]P_SZPzAxmqo[/youtube]

vorfreude ist die schönste freude und wenn der ram dann da ist,dann will man garnicht mehr aussteigen,weil er so schön gross und kuschelig ist

Quäse space Cowboy :mrgreen: Black is beautiful, böse und etwas sexy [-o<
Ich glaub das alles sowieso erst wenn er da steht....

Will nicht unken, aber "ist in 6 Wochen da" ist relativ.
Soweit ich bislang gelesen habe, kann das viel heißen.
Da auf Schiff,
da auf Ärmelkanal,
da in Bremerhaven,
da bei Händler,TÜV...
da aber in anderer Farbe, doch nicht da weil.....

Bloß keinen Termin mit irgendeinem Gedanken machen in Richtung "dann fahr ich da mit dem Räm hin" oder gar Urlaub nehmen.

Will nicht unken, aber "ist in 6 Wochen da" ist relativ.
Soweit ich bislang gelesen habe, kann das viel heißen.
Da auf Schiff,
da auf Ärmelkanal,
da in Bremerhaven,
da bei Händler,TÜV...
da aber in anderer Farbe, doch nicht da weil.....

Bloß keinen Termin mit irgendeinem Gedanken machen in Richtung "dann fahr ich da mit dem Räm hin" oder gar Urlaub nehmen.

Du hast vergessen:

da ist er in schwarz aber mit silbernen Streifen!
:-)

..ein Silberstreif am Horizont.....

Deshalb meinte ich ja "glaub ich erst, wenn er da is"
Denn nimmt man es ganz genau, werben sie mit "Verfügbarkeit ab 2 Wochen nach Bestellung" .... Jetz sind wir bei 6...!
Aber ich bin die nächsten Wochen eh gut mit Arbeit beschäftigt und sollte er dann wirklich da sein, dann ist das eben ein besonderes "gut gemacht" Leckerlie :mrgreen:

P.s gestern is einer an mir vorbei - mit Gebrüll - da war ich kurz vorm Aufschrei oder meckern! Diese Autos sind wirklich verhext :mrgreen:

Oben