ja, der Geiger.... so isser halt :mrgreen:
Das war bei mir damals genauso. Am Ende musste ich auch zwischen den beiden entscheiden, und Magnus war eindeutig günstiger. Ich habe mich dann doch für Geiger entschieden, weil ich bei Magnus ca, 6000 Euro anzahlen sollte, und das Auto erst dann aus USA geholt werden sollte. Auf einen genauen Termin
liessen die sich aber nicht festnageln, und das war mir zu schwammig. 1. wollte ich das Auto, welches ich kaufen sollte wenigstens mal vorher sehen, und 2., was ist mit der Anzahlung wenn die den Laden dicht machen, oder das Auto irgendwann viel später kommt???
Naja, hab dann wie gesagt den Deal mit Geiger gemacht, weil der hatte was ich wollte, aber viel mit handeln war da eigentlich auch nicht
Eigentlich war aber genau das der Grund, weshalb ich mich für Geiger entschieden habe. Was bei ihm vielleicht ein wenig hochnäsig anmutet, (das er dem Käufer nicht hinterher rennt, und noch dieses und jenes verspricht, damit er die Unterschrift auf den Vertrag bekommt, war bei Magnus so, wenn auch sehr freundlich!!)
hat mich schon beeindruckt. Ich habe seinerzeit aufgrund der großen Entfernung zu ihm viele Absprachen am Telefon getroffen, und er hat alle 100% eingehalten. Ich steh halt auf solch Typen, wie soll ich sagen..."ein Mann -ein Wort".
Das habe ich bei "ach so freundlichen Verkäufern" nach dem Kauf schon ganz anders erlebt!
Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles gut läuft, viel Spaß mit deinem Diggen, und dass Du nicht allzu lange darauf warten musst